Re: Windows Mail konnte nicht gestartet werden

Try repairing the database: www.oehelp.com/WMUTil/ and also check for 3rd party program interference. See point 3 here: www.oehelp.com/OETips.aspx#3

steve

"elbe" <elbe@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote in message news:951C9E22-06FE-4E50-9B09-4CD9B7029A00@xxxxxxxxxxxxxxxx

" OLOO " schrieb:

Habe seit Montag Einen neuen PC mit Windows Vista Home Premmium . Anfänglich
Ging alles super . seit gestern Kann ich Windows Mail öffnen und NICHT MEHR
bekomme folgende Fehlermeldung :
" Windows Mail konnte Nichts gestartet Werden. Der Windows
Mail - Nachrichtenspeicher konnte Nicht Geöffnet Werden. Die von Postfachdaten
Windows Mail Werden derzeit von Einem Anderen Programm verwendet , zb von
Einem Virenscanner . Schließen SiE Das Programm , Oder warten bis der SiE
vorgang Abgeschlossen ist . Windows Mail öffnen SiE Dann
Erneut . ( 0x800c0155 , 2) " .
Klickt man auf OK Auf Kommt :
" Windows Mail konnte Nicht gestartet Werden, da MSOE.DLL Nicht initialisiert
Werden konnte . "
Das Problem Verwaltungsgemeinschaft Würde ZWAR bereits beschrieben . Ich konnte jedoch mit der Lösung Tipps
Nichts Anfangen . Kann mir bitte Jemand Das so einfach erklären , Das Ich Das
Auch Verstehe und SELBST durchführen Kann . Ich bin mir auch Keiner Schuld
Bewusst Irgend Etwas falsch gemacht zu Haben , war of this Problem auslöst .
HILFE !!!!!
.