Re: Windows Mail konnte nicht gestartet werden

Try repairing the database: www.oehelp.com/WMUTil/ and also check for 3rd party program interference. See point 3 here: www.oehelp.com/OETips.aspx#3

steve

"elbe" <elbe@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote in message news:951C9E22-06FE-4E50-9B09-4CD9B7029A00@xxxxxxxxxxxxxxxx

" OLOO " schrieb:

Habe seit Montag Einen neuen PC mit Windows Vista Home Premmium . Anfänglich
Ging alles super . seit gestern Kann ich Windows Mail öffnen und NICHT MEHR
bekomme folgende Fehlermeldung :
" Windows Mail konnte Nichts gestartet Werden. Der Windows
Mail - Nachrichtenspeicher konnte Nicht Geöffnet Werden. Die von Postfachdaten
Windows Mail Werden derzeit von Einem Anderen Programm verwendet , zb von
Einem Virenscanner . Schließen SiE Das Programm , Oder warten bis der SiE
vorgang Abgeschlossen ist . Windows Mail öffnen SiE Dann
Erneut . ( 0x800c0155 , 2) " .
Klickt man auf OK Auf Kommt :
" Windows Mail konnte Nicht gestartet Werden, da MSOE.DLL Nicht initialisiert
Werden konnte . "
Das Problem Verwaltungsgemeinschaft Würde ZWAR bereits beschrieben . Ich konnte jedoch mit der Lösung Tipps
Nichts Anfangen . Kann mir bitte Jemand Das so einfach erklären , Das Ich Das
Auch Verstehe und SELBST durchführen Kann . Ich bin mir auch Keiner Schuld
Bewusst Irgend Etwas falsch gemacht zu Haben , war of this Problem auslöst .
HILFE !!!!!

  • Re: Konto anlegen mit Windows Mail
    ... "Helmut Rohrbeck" schrieb im Newsbeitrag ... habe gerade versucht Windows Mail einzurichten, ... will es sofort eine Verbindung ... Beim Starten versucht das Programm immer ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.bedienung)
  • RE: Windows Mail konnte nicht gestartet werden
    ... das Downloaden von Updates gefragt hat...Euch auch? ... Habt ihr schon eine Lösung gefunden, ausser ein anderes Programm zu ... "Windows Mail konnte nichts gestartet werden. ...
    (microsoft.public.windows.vista.mail)
  • Re: Probleme mit Windows Mail (Antwort auf Link)
    ... Den Eintrag "Mailto" gibt es in dem Listing nicht (ich habe Zeile für Zeile ... Windows Mail und IE 7 installiert und in Verwendung. ... "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" anklicken. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • Re: Vista =?ISO-8859-1?Q?l=E4uft_=28nur=29_kurz_nach_dem?= =?ISO-8859-1?Q?_Start_lan
    ... Wenn der Desktop mit den Symbolen da ist, und ich dann irgend ein Programm starten will (Word, Excel, Internet Explorer, Windows Mail etc) muss ich bis zu mehrere Minuten warten, bis das Programm fertig geladen und einsatzbereit ist - der Ring um den Mauszeiger zeigt auch, dass da irgend etwas im Hintergrund läuft... ... Ich habe einen neuen Rechner: ...