Speicherort der internen WSUS SQL Datenbank ändern

Hallo,

wegen Serverumkonfiguration habe ich den Speicherort des WSUS-Content
von E:\WSUS nach C:\WSUS geändert.
Die interne Datenbank liegt weiterhin unter E:\WSUS\UpdateServicesDbFiles.
Der Ordner enthält die Dateien SUSDB.mdf und SUSDB_log.ldf.
Auch diese Dateien möchte ich von E: nach C: verschieben, was mit WSUS
Tools nicht möglich ist.
Die ms.p.d.Update_Services Newsgroup riet mir, mich hierhin zu wenden.

Welche Möglichkeiten habe ich also, den Speicherort der internen
WSUS (SQL) Datenbank zu ändern.
Ich habe auf dem betroffenen W2k3-Server ebenfalls MS SQL Server
Express 2005 und Management Studio Express installiert, kenn mich mit
SQL ansonsten aber nicht aus.

Wer kann mir helfen?
--
Tschüß, Jürgen Graf

Auf dieses Posting bitte nicht mit einer EMail antworten.
Die EMail-Adresse wird nicht überwacht und ist nur im Usenet gültig.
.