Re: Update SQL Server 2005 Express Edition Service Pack 2 (KB 921896)

Leonardo schrieb:

Ich habe ein Problem. Mein Computer führt regelmässig Microsoft Updates aus.
Dabei versucht er immer und immer wieder das SQL Server 2005 Express Edition
Service Pack 2 zu installieren. Jedesmal schlägt aber die Installation fehl.
Woran liegt das Problem? Wie kann ich es beseitigen?

Fehlermeldungen in der WindowsUpate.log? Die Datei liegt im Windows
Verzeichnis.

Servus
Winfried
KnowHow.mdb: http://www.freeaccess.de/knowhow.asp
Access-FAQ: http://www.donkarl.com/AccessFAQ.htm
Access-Stammtisch: http://www.access-muenchen.de

  • Re: Zimo MX 640
    ... jedem Schritt Fehlermeldungen. ... Die Software erscheint mir noch ... Version stammen sollen und wenn ich dann auf eine Datei klicke, ... Wie markiere ich bei Zimo ...
    (de.rec.modelle.bahn)
  • Werbe Popups und Viren?
    ... Nun ließ ich ein Programm auf meinem Rechner durchlaufen welches ... Bei jedem Start kommen folgende Fehlermeldungen: ... Datei "fntldr.exe" welche in der Datei "win.ini" steht kann nicht ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Aufruf Excel Datei"Objektbibliothek nicht registriert"
    ... "Objektbibliothek nicht registriert" wie kann ich dieses wieder beseitigen. ... Gehe in den VBA-Editor und dort in ein Modul der entsprechenden ... Ursprung der Datei weiß. ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Hyperlink Präsentation in Normalansicht
    ... Oft sind Leerzeichen in Pfad und/oder Dateiname die Verursacher des ... Eine Datei anzugeben, ist eine feine Sache. ... > angegeben hatte, bekam ich immer Fehlermeldungen. ... Bekam aber immer Fehlermeldungen (das Programm alleine startete ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)
  • Nach Blattlöschen mehr Speicherplatz
    ... und danach war der beanspruchte Speicherplatz der Datei größer. ... Woran kann das liegen? ... Wie kann ich überhaupt ein umfangreiches Excel Projekt "entschlacken", ...
    (microsoft.public.de.excel)