Re: Outlook 2007 als Newsreader nutzen ?

Hi,

In news: <Stefan Paesch> <ng@xxxxxxxxxx> schrieb:
Moin zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, Ou 2007 zum lesen von Foren (NewsGroups) zu
verwenden.
Jetzt benutze ich Thunderbird. Das funktioniert gut, aber sonst habe
ich all mein "Geraffel" in Outlook und da wäre es schön, wenn ich
diese Sache auch noch integriert bekomme.

Outlook war noch nie fähig als newsreader zu fungieren.
Hier ist bis jetzt immer outlook Express in die Presche gesprungen bzw.
das in the box Mailprogramm unter vista.
Achte nur beim Aufruf von OE darauf den Parameter zu benutzen dann ist
gut, oder verwende einen Vollblutnewsreader für deine Belange

--

Andreas Sturma

.