Re: Speicherort von Windows Mail

Karl M. schrieb:

Hallo,

Schau mal hier.
C:\Users\$Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail

Diesen Pfad habe ich nicht.

Du hast unter WinXP auch nicht Windows Mail. Du meinst Windows Live Mail?

Da blickt ja keiner mehr durch! Dann muss ich wohl Windows Live Mail haben.
Was ist denn der Unterschied zwischen Windows Live Mail und Windows Mail?
Ich nehme an, dass die 2 näher bei einander sind, als beide von Outlook,
oder?

Mit freundlichen Grüßen

Microsoft Windows Mail ist das E-Mail-Programm unter Windows Vista, das
Microsoft Outlook Express unter Windows bis Windows XP war.

Microsoft Windows Live Mail ist eine E-Mail-Programm-Weiterentwicklung
mit mehr Moeglichkeiten als Microsoft Outlook Express und Microsoft
Windows Mail an Moeglichkeiten bietet.

Microsoft Windows Live Mail ist kompatible sowohl zu Microsoft Outlook
Express als auch zu Microsoft Windows Mail und funktioniert sowohl unter
Windows XP als auch unter Windows Vista.

Der Pfad zum Speicherort lautet unter Windows XP in etwa

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale
Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Mail
--
Gruss

Lea Sedan
.