Outlook von Englisch auf Deutsch umstellen

Guten Abend Ihr Expertinnen und Experten.

Ich habe auf meinem Rechner Office 2007 installiert und feststellen müssen, dass alles in Englisch ist. Bei der Installation wurde ich nicht aufgefordert, die Sprache auszuwählen. Wie kann ich nun Outlook von Englisch auf Deutsch umstellen?

Vielen Dank

Udo

  • Re: Analyse Funktionen Add-In Excel 2003 MUI
    ... Auf den alten Systemen (die waren nur Deutsch, ... Die Benutzer waren nicht sehr ... >> Wir haben eine Multi Language Office installation. ... >> Grundinstallation ist Englisch und dann werden diverse MUI Packs ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: =?UTF-8?B?UmVtb3RldW50ZXJzdMO8dHp1bmc=?=
    ... über andere Diskussionfäden von UltraVNC schon was vernommen - gibt ... Du brauchst nur wenig Englisch. ... Installation von UltraVNS-Server auf dem fernzusteuernden Computer, ... Installation ist einiges in Englisch und das Administrator-Fenster. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Windows - Dateischutz
    ... requested my installation - CD for Windows but did not accept it. ... in Englisch ist, ... Ich habe den Windows-Dateischutz laufen lassen auf meinem Rechner mit ...
    (microsoft.public.win2000.general)
  • Wieder einmal Umlaute
    ... Inzwischen habe ich den deutschen ISA 2004 durch einen englischen ersetzt ... Installation ISA 2004 SP1 ... "Falsche Parameter" erscheint in deutsch ... Fehlermeldung erscheint komplett in englisch. ...
    (microsoft.public.de.german.isaserver)
  • Thief 3 -- Dt. Text und engl. Sprachausgabe?
    ... nicht jedoch den gesprochen Text? ... Sinn, das Spiel gleich in Englisch zu installieren, da dies dann weniger ... verwirrend ist (kann man das auch nach der Installation ändern?). ... Next by Date: ...
    (de.rec.spiele.computer.action)