Mails: Umlaute werden verschluckt in OL00

Hallo

In von mir geschriebenen/gesandten Mails kommen die Umlaute nicht an.
Liegt das an 'meinen' Einstellungen oder an denen des Empfängers?

Ich habe in E-Mail-Format->Nachrichtenformat 'Nur Text' eingestellt.

Im Header von Antworten auf meine gesandten Mails steht Folgendes:

Muss ich was ändern in meinen OL00-Einstellungen?
Was?

TIA

  • Re: maskulinux
    ... Mails an die Adresse im Header erreichen mich - oder auch nicht. ... Mails to the address given in the header may or may not reach me - useful address will be given when reqired! ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Kopf fehlt manchmal beim Ausdruck empfangener Mails
    ... Vermutlich nur bei Mails mit HTML Format. ... Auf demselben Rechner mit dem Adminprofil druckt er den Header ... Auch mit einem PS-Drucker fehlte der Kopf. ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Betaetigt eine USV RING?
    ... Mails an die Adresse im Header erreichen mich - oder auch nicht. ... Mails to the address given in the header may or may not reach me - useful address will be given when reqired! ...
    (de.comp.hardware.misc)
  • Re: Mailsource in Outlook 2003?
    ... >> immer noch nicht den Header bei versandten Mails. ... Vermutlich hat Outlook eine eigene Art, ... kompletten Source anschauen kann und vorallem, ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Billiges mobiles Laptop?
    ... Mails an die Adresse im Header erreichen mich - oder auch nicht. ... Mails to the address given in the header may or may not reach me - useful address will be given when reqired! ...
    (de.comp.sys.notebooks)