Outlook 2007: Dubletten bei RSS Feeds

Hallo!

Unter Vista/Outlook 2007 in einer Exchange Umgebung (SBS 2003) habe ich folgendes ärgerliches Phänomen: Beiträge in den RSS Feeds sind doppelt, manchmal dreifach vorhanden.

Ich vermute, dass das damit zu tun hat, dass ich abwechselnd vom Laptop bzw Desktop Outlook starte - und Outlook mangels GUID in den Beiträgen offenbar nicht erkennt, dass er die schon hat (jedenfalls hab ich das schon mal ergoogelt). Und deshalb nochmal runterlädt,...

Was ich brauche (neben einer einfachen Lösung)...
Kann ich sagen, dass die Feeds von der Exchange Synchronisation ausgenommen werden?
Gibts einen Dubletten Killer, der auf die RSS Feeds zugreifen kann?
Andere Ideen?

Danke vorab!

GeorgB

.