Re: Absender E-Mail auswählen?

Hallo marsax, Du schriebst am 02.05.2007:

Ich habe mehrere Alias Adressen zu meiner Mailbox. Als Absender für
ausgehende E-Mails wird ja immer die als primary definierte
verwendet. Nun möchte ich beim Senden einer E-Mail wählen können mit
welcher E-mail als Absender verwendet wird. Wie kann man das machen?

Du musst für jeden dieser Aliase ein eigenes Konto einrichten.

--
Viele Grüße
Christian Göller

  • Re: Rechtswirksamkeit von Mails
    ... Meine Auffassung in der Sache ist wohl klar geworden, ... e-Mail ist _kein_ sicheres Transportmedium. ... Absender den Zugang beweisen kann oder dass er überhaupt irgendeine ... Kenntnis nehmen. ...
    (de.soc.recht.datennetze)
  • Re: Hat jemand schon Erfahrung mit direkt-drucken.de gesammelt?
    ... welchen E-Mail-Client der Absender verwendet hat und an welche Adresse ... der Briefkopf-Analyzer auf Spam-Anzeichen reagieren soll. ... E-Mail führt.Wenn Sie sich den Header einer aussortierten E-Mail anzeigen lassen, ... entsprechenden Dienstes bei GMX eingeliefert wurde, ...
    (de.etc.beruf.selbstaendig)
  • Re: Unangekuendigter, nicht konfigurierbarer Zwangsvirenschutz von GMX-FreeMail-Accounts
    ... bestätigten Annahme der E-Mail, also dem Abschluss des SMTP-Dialogs, ... Das eben ist die Frage. ... Absender hat sie immer noch und kann versuchen, ...
    (de.soc.recht.datennetze)
  • Re: Rechtswirksamkeit von Mails
    ... dass der sendende MTA dem ... Absender zugeordnet war? ... dabei beim sendenden MTA fuer weitere Auslieferungsversuche. ... E-Mail verbleibt also im Verantwortungsbereich des Absenders, ...
    (de.soc.recht.datennetze)
  • Re: Master User der auf alle Accounts zugreifen kann?
    ... Halten sich denn die E-Mail Sender an die Richtlinien des ... Und wenn ein Papierbrief abhanden kommt, wird das dem Absender ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.novell)