Re: outlook express fehlt MSOE.DLL. was kann ich machen um zu öffnen?

"HILFE" <HILFE@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
kann mir jemand helfen? etwas von outlook express ist wohl flöten
gegangen.
nun kann ich das nicht mehr öffnen. es fehlt anscheinend MSOE.DLL

Weiß jemand was ich machen muß um es wieder öffnen zu können?

Hallo Hilfe,

a.) dies wäre für Deine Frage eigentlich die falsche Newsgroup, weil diese
beschäftigt sich mit Outlook und nicht mit Outlook Express.

Die NG für Outlook express ist z.B.

b.) Eine Suche bei Google unter dem Suchwort "MSOE.DLL" ergab als oberstes
Ergebnis, diesen Link, der wahrscheinlich die Lösung deines Problems
beschreibt:
http://www.tippscout.de/outlook-express-msoedll-kann-nicht-geladen-werden_tipp_2603.html

--
Oliver Vukovics
Outlook Groupware ohne Exchange: Public ShareFolder für Outlook

.