Re: outlook express fehlt MSOE.DLL. was kann ich machen um zu öffnen?

"HILFE" <HILFE@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
kann mir jemand helfen? etwas von outlook express ist wohl flöten
gegangen.
nun kann ich das nicht mehr öffnen. es fehlt anscheinend MSOE.DLL

Weiß jemand was ich machen muß um es wieder öffnen zu können?

Hallo Hilfe,

a.) dies wäre für Deine Frage eigentlich die falsche Newsgroup, weil diese
beschäftigt sich mit Outlook und nicht mit Outlook Express.

Die NG für Outlook express ist z.B.

b.) Eine Suche bei Google unter dem Suchwort "MSOE.DLL" ergab als oberstes
Ergebnis, diesen Link, der wahrscheinlich die Lösung deines Problems
beschreibt:
http://www.tippscout.de/outlook-express-msoedll-kann-nicht-geladen-werden_tipp_2603.html

--
Oliver Vukovics
Outlook Groupware ohne Exchange: Public ShareFolder für Outlook

  • Re: How to read this NG
    ... a recommendation for Outlook express. ... Leider habe ich unter Linux ... My PC runs Windows 2000 Pro US and, as long as the box keeps running, that ...
    (sci.lang.japan)
  • Re: Outlook Express empfängt keine E-Mails
    ... > Rechner mit Outlook Express 6.0 (jegliche Firewall oder Virenscanner sind ... > Outlook Express versenden. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: Office CD1 kann nicht mehr installiert werden
    ... Anwendung folgender Pfad zu Outlook Express oder Outlook ... Das ist mein Pfad zu Outlook Express .exe - Datei. ... > Hallo Klaus, ... >> Umbenennen der Verzeichnisse im Windows Explorer: ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Re: welches Antivirustool ?
    ... > Ich hatte mir vor einiger Zeit Norton Antivirus vor allem ... > nur Outlook, nicht aber Outlook Express). ... Anti Viren SW von Panda an. ...
  • Re: Senden und Empfangen v. Mails
    ... das doppelte Empfangen von E-Mail kann verschiedene Ursachen haben. ... Habe die Konten von Outlook Express entfernt. ... bleibe ich bei Outlook Express. ... "Markus Mohmeyer" schrieb: ...
    (microsoft.public.de.outlook)