Re: In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar

Mathias schrieb:

Ich habe mein WIN XP pro System neu aufgesetzt. Es ist Office 2003 pro und
der BusinessContactManager installiert. Auf meinem System funktioniert das
auch.
Wenn ich aber die Datenbank des BCM für einen Nutzer im Netzwerk freigeben
will, bekomme ich nach dem Aufruf des Menüpunktes "Unternehmenstools -
Datenbank freigeben" und dem Klick auf "weiter" und dann "Fertigstellen" die
Meldung "In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar
(Exception from HRESULT: 0x800706D9)".
Nun kann ich diese mit OK wegklicken, Dann erscheinen die möglichen Nutzer.
Ich wähle den betreffenden aus, und klicke auf "weiter". Nun stürzt Outlook
ab mit der Meldung "Fehler beim übernehmen von Änderungen. Ihre Änderungen
wurden nicht erfolgreich übernommen". Auch die neuesten Updates brachten
keinen Erfolg. Leider kann ich mit der Meldung über die Endpunkte überhaupt
nichts anfangen. Was ist denn damit gemeint? Und wie bekomme ich meine
Freigabe hin?

Hallo Matthias,

Mit der Fehlermeldung kann ich auch nichts anfangen. Soweit ich weiß,
muss SP1 für BCM installiert sein, damit eine Freigabe erfolgen kann.
Wenn das der Fall ist, weiß ich leider auch keinen Rat.

Gruß
Peter

--
Peter Marchert