Re: Formatiert und Passwort vergessen

Jetzt meine Frage an euch. weis jemand wie ich wieder an das Passwort
komme (ein Prog oder so), bzw wo das Passwort überhaupt drin steht,
weil ich ja noch die entsprechende Datei wieder herstellen!

Hallo Nico,

das Kennwort für Dein Konto bei GMX ist nur im System (Outlook)
hinterlegt. Da Du das System wie Du sagst "platt gemacht" hast, besteht
leider keine Möglichkeit über diesen Weg nochmal an das
Kennwort zu kommen!

Du musst Dich also mit diesem Problem an GMX wenden:
http://service.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/helpform?site=start&param_area=password&LANG=de

--
Martin Stolz
MVP - Microsoft Outlook

  • Re: Outlook absichern
    ... Bei Exchange kann man im Profil im Dienst einstellen, dass jedesmal nach dem Passwort gefragt wird. ... dass Outlook mit Exchange betrieben wird und so keine pst Datei verwendet wird. ... Das ganze ist nicht so besonders sicher, weil es auch Programme gibt, die das Kennwort wieder entfernen können. ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Outlook speichert Kennwort nicht mehr
    ... Aber Outlook verlangt plötzlich das Passwort für ... der Haken bei "Kennwort speichern" ist natürlich gesetzt. ... falls dein Betriebssystem Vista ist, ... Outlook bis ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Problem mit Outlook-Passwort
    ... Unter Outlook 2000 habe ich ein Kennwort festlegen wollen, ... dieses Passwort ... Ă„ndern des Kennworts dagegen geht nur, ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Outlook speichert Kennwort nicht mehr
    ... Aber Outlook verlangt plötzlich das Passwort für ... der Haken bei "Kennwort speichern" ist natürlich gesetzt. ... Outlook bis ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Passworthashes aus BackUp von Active Directory auslesen
    ... Ich gehe einfach primär davon aus, dass der Chef irgendwas falsch gemacht hat, bzw. sein Kennwort nicht richtig eingetippt hat bzw. der Meinung war, das richtige Kennwort einzutippen obwohl es ein ganz anderes war. ... Mach ihm doch deutlich, dass du deine Zeit sinnvoller verwenden kannst, als sein altes Passwort wiederherzustellen und ihm zu belegen, dass er schlicht vergesslich ist. ... Quasi die AD-Datenbank an einem Ort "offline" wiederherzustellen und mit bekannten Tools darauf zugreifen. ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)