Re: Sicherung Outlook

Hallo Oliver Hötzel, du schriebst am 26.03.2006:

Brauche dringend mal hilfestellung.Ich habe mit Outlook 2003 und dem
Tool von MS eine Datensicherung erstellt (auf einer anderen Platte ) .
Nun meine Frage , wie binde ich diese Dateien in ein Frisch inst.
Outlook ein ?

Welches Tool hast du zur Sicherung verwendet? Das Tool "pfbackup" zum
Sichern deiner pst-Datei?
In diesem Fall mache die pst-Datei in deiner neuen Outlook-Installation
wie unter [1] beschrieben zum Standard.

[1] http://www.office-loesung.de/ftopic66125_0_0_asc.php

--
Viele Grüße
Christian Göller

  • Re: Disaster Recovery für W2K Server
    ... Hab das Tool nicht ausprobiert, aber so wie Du das sagst ... in Deiner Antwort ist also eine FSMO übertragung auf ... >Dann mit ADMT2.0 Benutzer und Computer rüberholen. ... >kopieren alter Daten aus der alten Domäne. ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: Erfahrungen / Empfehlungen fuer Tools zur Pst-Synchronisation fuer Privatpersonen
    ... Pst-Datei sichern, diese z. ... Probleme nicht zwingend auf das genannte Tool ... grosse Zahl an Pst-Dateien synchronisieren kann. ... dass die teilweise 'happigen' Preise fuer die Synchronisation einer groessere Anzahl Pst- ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Groesse des FileCache
    ... Dabei muss er nicht mal genau die Parameter anfassen, um die es auf Deiner Seite geht;-) ... mein Tool als mögliche Abhilfe. ... Was die Flags für CreateFile bewirken, ... Sekundentakt trimmen würde, was wiederum stets und ständig CPU-Last ...
  • Re: Wo merkt sich Outlook heruntergeladene Mails?
    ... dass die IDs der bereits heruntergeladenen E-Mails in ... einer versteckten Datei innerhalb der pst-Datei gespeichert werden. ... Bei der Synchronisation Deiner beiden pst-Dateien wird diese Information ... MVP - MS Outlook ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: PC-Hänger - wo liegt das Problem?
    ... Lade dir mal vom Hersteller ein Tool zum überprüfen deiner Festplatte ...
    (de.comp.hardware.misc)