Re: E-Mail-Konto in Outlook 2003 mit T-Online einrichten?

In Outlook 2003 kann ich E-Mails nicht senden und empfangen, obwohl
E-Mail-Konto m. E. ordnungsgemäß eingerichtet ist (wie bei t-online.de bei
Service: Wie richte ich mein T-Online-Konto in Outlook 2002/2003 für XP
ein).
Ich verwende Windows Media Center Edition 2005 mit Firewall sowei Norton
AntiVirus. E-Mail-Konto in T-Online ist o.k.

Hallo pollux50,

sehr wahrscheinlich liegt das Problem an Norton AntiVirus Mailkontenschutz!!
Deaktiviere diesen Schutz zum Test mal, bzw. prüfe die Optionen dazu.

Lies dazu auch mal folgende Seite:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1169.htm

P.S. Um die E-Mails bei T-Online abzurufen, musst Du Dich mit Deiner
T-Online
Kennung in das Internet einwählen.

--
Martin Stolz