Re:Outlook offline

>Hallo -
>
>Hab meinen Rechner neu installiert. Doch Outlook ist beim Start immer im Offline>
>Modus, was vorher nicht war. (in der Taskleiste ist Outlooksymbol grau mit rotem
>Kreuz) Mails kann ich zwar abrufen und versenden mit pop/smtp, aber habe
>Probleme mit meinem http-MailKonto. Kann zwar da auch senden und
>empfangen, aber löschen kann ich mails nicht, da offline...
>Wo/Wie kann ich wieder die Einstellung vornehmen, dass Outlook dauerhaft
>online ist? (gelbes Outlook-Icon in Taskleiste)

Hallo!
Wenn Du in Deinem OL unter dem Menü: DATEI ziemlich unten schaust, sollte bei
Dir ein Hacken bei "OFFLINE ARBEITEN" gesetzt sein, durch anklicken sollte
Outlook wieder dauerhaft ONLINE sein! Checke das mal...

--
Martin Stolz
http://www.msoutlookfaq.de

  • RE: Senden im offline Modus funktioniert nicht immer
    ... Offline geschriebene Mails werden nicht versandt, ... im Postausgang noch einmal geöffnet wurden. ... Planet Outlook - Alles über Outlook ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Mails nur alle 3 Stunden
    ... oder 3 Stunden neue Mails erhalten will. ... Wie mache ich das denn mit Outlook und einem Exchange-Server? ... Hilft es dir vielleicht, Outlook "Offline" zu schalten? ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Outlook 2003 Icon in der Taskleiste wegbekommen?
    ... Ich habe unten in der Taskleiste dieses Icon, ... Also nirgends steht Outlook beenden, wenn ich bei Outlook "Datei beenden" ... Ich möchte aber wie gesagt meinen PC zu Hause laufen lassen, die Mails dann ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Outlook 2003 beenden ohne PC abschalten?
    ... Wenn ich meinen PC laufen lasse, wie kann ich dann Outlook beenden ausser ... Ich habe unten in der Taskleiste dieses Icon, ... Ich möchte aber wie gesagt meinen PC zu Hause laufen lassen, die Mails dann ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • RE: Exchanged Cached Mode
    ... Offline Address Book mechanism in Outlook 2003 Cached Exchange Mode. ... Outlook directly accesses the .ost file and the .oab files ...
    (microsoft.public.outlook.general)