Re: Was ist in Outlook 2003 die IM-Adresse?

Hallo Peter,
hallo Alle,

zunächst danke für die Antworten.

> IM-Adresse = Instant Messaging-Adresse...
> http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HP030759401031.aspx

Danke für den Link. Ja, das war mir klar. Nur war mir nicht klar _welcher_
IM. Auch auf der genannten Seite steht dazu:
"Instant Messaging ist ein Feature der Dienste Microsoft Windows Messenger,
Microsoft MSN Messenger und Microsoft Exchange Instant Messaging."

Ich habe aber im Microsoft Windows Messenger einen anderen Namen als im MSN
Messenger. Welchen nehme ich? Und wie unterscheidet Outlook, welchen Dienst
ich meine? Oder klappert es einfach alle 3 Dienste nach dem Namen ab? Aber
was passiert dann, wenn jemand im MSN Messenger meinen Namen vom Windows
Messenger hat?

danke und Gruß, Thomas
.