RE: OL2k3: HTML-Mails werden nicht vollständig gedruckt (Body fehlt)

> Wird eine Mail im Richtext/HTML-Format gedruckt, so findet sich nur der
> Header auf dem Papier wieder. Der Mailbody wird nicht gedruckt.

Hallo Axel,

eine ähnliche Frage war gerade erst gestern da. Siehe mal unten, vielleicht
hilft das auch bei Dir?!:

Holger schrieb:
> Kann Word, Excel usw. ducken. Leider kann ich weder E-mails noch
> Internetseiten ausdrucken. Habe Outlook schon einmal deinstalliert und neu
> Installiert.

Hallo Holger,

Dein Problem scheint sich auf das drucken von HTML-Seiten zu beziehen! Die
E-Mail in OL ist wahrscheinlich auch im HTML-Format. Ich würde zum Test mal
den neuste IE6 + SP1 installieren/darüber installieren, da dieser der
"kleinste gemeinsame Nenner" Deines Problemes ist!

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1e1550cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6

--
Martin Stolz
http://www.msoutlookfaq.de