OL2k3: HTML-Mails werden nicht vollständig gedruckt (Body fehlt)

Hallo zusammen!

Ein PC (Win XP SP2 mit Office 2003 SP1) hat nachweislich Probleme beim
Ausdruck von HTML-Mails aus Outlook 2003.

Kommt eine Mail im Format "nur Text" an, so kann diese ohne Probleme
gedruckt werden.
Wird eine Mail im Richtext/HTML-Format gedruckt, so findet sich nur der
Header auf dem Papier wieder. Der Mailbody wird nicht gedruckt.

Gibt es dazu eine mögliche Abhilfe?

In den Google-Groups fand ich bislang nur Threads die sich auf Anhänge
und/oder Bilder beziehen.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße
Axel

  • e-Mail-Schlangen vermeiden
    ... Der Mail-Client wird dann mit dem Drucker zu einer Art ... von der neuen Mail trennt. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Sinnvolle Sigg?
    ... > eMail-Adresse funktioniert zwar, wird aber nicht gelesen. ... davon "um mir eine Mail zu schreiben" ist ja noch sinnvoll (obwohl ich ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.etc.sprache.deutsch)
  • Re: Absturz + Download
    ... Ach ja, weitere Pöbeleien per Mail sind zwecklos, dein Score ... f'uppend und score anpassend. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6)
  • Re: Mail mit falsch formatierter Absenderadresse akzeptieren
    ... Also hebt Pullmail auf den Eintrag mail from: ... Bitte NUR in der Newsgroup antworten! ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Re: Autokauf per mobile.de - wie doof ist das denn?
    ... > (wichtig bei kleinen Krautern z.B. in Dortmund am Hellweg, ... Deine Mail zu lesen und darauf zu reagieren. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)