Re: Menuzeile mit "senden und empfangen"

From: Fritz Brause (gb-it_at_gmx.de)
Date: 02/10/05

Date: Thu, 10 Feb 2005 11:19:17 +0100

Hallo Christian,

> Das mag sein, denn Outlook Express und Outlook sind zwei verschiedene
> Programme ;-)

;-)

Heute - nächste neue Installation ausnahmsweise mal Office 2003
_professional_

Nach Installation Outlook2003 geöffnet, System fragt, ob ich ein e-mailkonto
anlegen will. Und ob das ein POP3, IMAP, Exchange oder sonstwas fürn Konto
sein soll. Das ist ganz neu. Die bisherigen Installationen haben entweder
erkannt, dass da schon Konten waren, oder haben zwar nachgefragt, aber schon
ein Konto vorgegeben, das man ergänzen musste.
Mit "nein, ich will nicht" die Frage abgebrochen.

Beim zweiten Start legt Outlook sofort mit einem e-mail-abruf aller (in OE)
definierten Konten los und stösst natürlich auf Fehler, weil die Passworte
nicht vorhanden waren.
Dann legt unaufgefordert WORD los und beglückt mich mit unsinnigen Meldungen
zur Normal.Dot, zu Makros und ähnlichem Zeugs...

Nein, es macht nicht wirklich Spass.

mfg
Fritz

Relevant Pages

  • Running Outlook 2003 on Windows 2003 Terminal Services server...
    ... That user was able to run Outlook 2003 on our 2003 Terminal ... Server without needing to be a member of the administrators group. ... Running Outlook 2003 on Windows 2003 Terminal Services ... should have put TS into "install mode" while the installation ran. ...
    (microsoft.public.windows.terminal_services)
  • Re: All messages deleted
    ... Cannot Open E-Mail Attachments in Outlook Express After You Install SP1 ... affect the ability of your antivirus software to block infections. ... Windows 2000 and Windows XP. ... Most of the problems with a faulty installation are due to other programs ...
    (microsoft.public.windows.inetexplorer.ie6_outlookexpress)
  • Re: OE Vey!!
    ... I use OE 6.0 and have Windows Me. ... Cannot Open E-Mail Attachments in Outlook Express After You Install SP1 ... affect the ability of your antivirus software to block infections. ... Most of the problems with a faulty installation are due to other programs ...
    (microsoft.public.windows.inetexplorer.ie6_outlookexpress)
  • Re: XP- internet explorer 6+Outlook Express
    ... Cannot Open E-Mail Attachments in Outlook Express After You Install SP1 ... Go to Windows Update and get the latest IE security patch and that should ... affect the ability of your antivirus software to block infections. ... Most of the problems with a faulty installation are due to other programs ...
    (microsoft.public.windows.inetexplorer.ie6_outlookexpress)
  • Re: Help finding old emails