Outlook

From: Steffen (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 07/01/04

Date: Thu, 1 Jul 2004 09:49:18 -0700

Ich möchte Outlook auf zwei verschiedenen Computern
nutzen (realisiert durch zwei synchronisierte pst-
Dateien). Eine Version ist 2000, die andere 2003.

Dabei sollen die Mails nach der Abholung durch Outlook
per POP3 noch auf dem Server bleiben (Option Emails auf
dem Server lassen ist aktiviert).

Problem: Outlook auf Computer 1 weiß nicht, welche Emails
schon von Outlook auf Computer 2 abgeholt wurden, und
demzufolge habe ich die Mails doppelt in meinem
Posteingang!

Weiß jemand, auf welche Art und Weise Outlook
2000/3 "sich merkt", welche Nachrichten bereits
runtergeladen wurden?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Steffen