Email werden nicht gesendet - Outlook 2003

From: Hajö (hajoe77_at_t-online.de)
Date: 04/21/04

Date: Tue, 20 Apr 2004 18:56:31 -0700

Hallo Leute,

bin mal wieder am verzweifeln... Habe grade mein Office
2003 pro installiert und Outlook eingerichtet (vorher
Outlook-Express verwendet) und hab nun ein Problem... Die
Mails werden von allen Konten korrekt abgerufen, aber der
Versand von geschriebenen Mails läuft nicht !!!

Das heißt, der Status ist ok auch beim senden über das
entsprechende Konto, aber die Mail bleibt im Postausgang
und wird nicht gesendet...

HILFE ! Warum geht die nicht raus ??? Was mach ich
falsch...

Krieg echt gleich die Kriese... Hier hab ich leider auch
keinen Eintrag dazu gefunden.

Gruß
Hajö

Relevant Pages

  • Re: Daten in der =?ISO-8859-1?Q?Tauschb=F6rse_=22OFF=22_sind?= =?ISO-8859-1?Q?_immer
    ... eine Kopie einer meiner gelisteten CDs auf seiner Formular-Seite ... Ganz sicher wäre ein Versand per eMail. ... Kopie an Seiteneigentümer verschicken sowie Mails anderer ... Diese Liste wird von den Programmen der Teilnehmer ständig kontrolliert. ...
    (de.soc.recht.datennetze)
  • Re: Seltsamer Mailversand
    ... Rechner derlei Mails zu versenden versucht. ... Memory scanning finished. ... Die SMTP-Filter-Software blockiert keineswegs den Versand der von Dir ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Mapi Versand von Anlagen funktioniert, SMTP Versand von Anlagen nicht
    ... Rechnungen etc. unter anderen als Mails ... Wir haben jetzt testweise den bisherigen Versand über Outlook ... Die Mails mit Anhang werden vom Programm wird angezeigt und die Mail wird ... das der Versand direkt über SMTP problemlos funktioniert? ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Re: SORBS sperrt Schlund und 1u1-Kunden aus!
    ... dass von dieser Domain keine Mails angenommen ... An sich will ich mich zu SORBS nicht weiter äussern, ... dass schon vor Jahren Mails ihr Ziel oft ... der zum Versand ...
    (de.etc.beruf.selbstaendig)
  • Re: Senden auf Ersatz-Server
    ... Exchange Server aus, oder? ... Relay für den Versand eurer Mails nach draussen? ... Exchange Solutions - Bernd Kruczek - Stuttgart ...
    (microsoft.public.de.german.exchange2000.general)