Email werden nicht gesendet - Outlook 2003

From: Hajö (hajoe77_at_t-online.de)
Date: 04/21/04

Date: Tue, 20 Apr 2004 18:56:31 -0700

Hallo Leute,

bin mal wieder am verzweifeln... Habe grade mein Office
2003 pro installiert und Outlook eingerichtet (vorher
Outlook-Express verwendet) und hab nun ein Problem... Die
Mails werden von allen Konten korrekt abgerufen, aber der
Versand von geschriebenen Mails läuft nicht !!!

Das heißt, der Status ist ok auch beim senden über das
entsprechende Konto, aber die Mail bleibt im Postausgang
und wird nicht gesendet...

HILFE ! Warum geht die nicht raus ??? Was mach ich
falsch...

Krieg echt gleich die Kriese... Hier hab ich leider auch
keinen Eintrag dazu gefunden.

Gruß
Hajö