Re: Recovery Cd installiert nicht

Danke Peter,

für die umfangreichen Hinweise.

War vermutlich ein Fehler, die alte - jetzt zur Wiederverwendung anstehende
Festplatte auf einem externen Rechner zu formatieren. Möglicherweise sind
dabei die Herstellerinfos in Spur 0 gekillt worden und deshalb läuft die
Recovery CD nicht weiter.
Dann werde ich mich am Wochenende mal damit befassen und hoffentlich
weiterkommen.
Beste Grüsse
Jochen

"Peter Jasik" wrote:

Hallo!

jochenK schrieb:
Hallo,
ich habe meinen FSC PC mit WIN ME durch einen neueren PC ersetzt. Den
alten möchte ich gerne dem Sohn einer bedürftigen Familie schenken.
Ich habe nun die ursprünglich früher benutzte Festplatte mit 20 GB
formatiert und in zwei neue Partitionen aufgeteilt und versuche WIN
ME von der FSC OEM Recovery CD neu zu installieren.
Ich kann die Installation von der CD starten ( WIN-Setup von CD
starten), aber dann bricht der Vorgang ab nach der Meldung: ...

Lies Dir bitte folgendes Durch:

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/backup/praxis/15940/ihre_recovery_cd/

Weitere Infos:
http://www.heise.de:80/kiosk/archiv/ct/2006/3/202

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4SUNA_deDE275DE275&q=Recovery+Cd&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Gruß
Peter
--
Win-Shutdown/Start-Probleme http://www.jasik.de/shutdown
## *Updated 16.08.08 * ##

  • XP Prof formatieren geht nicht
    ... solange win XP von der Festplatte gestartet wird, ... formatieren willst ist das nicht möglich, ... Diese Fehlermeldung erhalte ich ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Neuinstallation
    ... formatieren und nochmal alles neu aufzuspielen. ... das mit einer RECOVERY-CD möglich? ... Festplatte formatiert ist, ... die Einschränkungen im Vergleich zu einer "normalen" Win ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Recovery Cd installiert nicht
    ... ich habe meinen FSC PC mit WIN ME durch einen neueren PC ersetzt. ... Ich kann die Installation von der CD starten, ... Die WIN ME Recovery CD ist einwandfrei optisch, ... einer anderen Festplatte mit XP auch einwandfrei. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Festplatte formatieren und Festplattenpartition
    ... waren und dann wo Win XP drauf ist dieser komplett gutschreiben? ... Partition eingerichtet hat die man nicht wollte man immer gefragt wird in ... Ich habe vor der Winxp Installation auch versucht die Festplatte komplett ... Formatieren selbst ist auch nicht möglich. ...