Re: Web-Inhalt in Ordner darstellen - registry Eintrag

Hallo Johannes,

Johannes <ich_mag_kein_spam@xxxxxx> schrieb:

ich habe das Problem, dass ein Virus, den ich nicht finden kann, eine
neue Sicherheitsstufe für das Internet erstellt hat, [....]

Durch Tricks
habe ich es geschafft, die Sicherheitszonen-Einstellung auf normal zu
schalten und [...]

Kann mir irgendjemand den registry Eintrag nennen, wo ich die
Darstellung von Webinhalt in den Ordnern manuell ausschalten kann?

Ich weiss, Du willst es nicht lesen, aber:

formatieren, und neu aufsetzen, weil:
https://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/900004.mspx
http://www.microsoft.com/technet/community/columns/secmgmt/sm0504.mspx

Mal ganz abgesehen davon, dass die Kiste so zur Virenschleuder für andere User werden kann, Deine private Daten verschicken könnte, ist es auch nicht ausgeschlossen, dass sie sich prima nutzen lassen, um ohne Dein Wissen unter Deiner Identität aktiv zu werden.

Das beste wäre deshalb, Du fragst den Programmierer des Virus, was alles möglich ist. Denn nur er kann Dir das beantworten.

--
Viele Grüße
Jörg

www.dkms.de --- jeder Einzelne zählt

  • Re: 2,5 USB Platte abgeraucht
    ... schalten die Kiste ungern aus weil sie für den Biostest nach Kaltstart ... Minute fuer die 3ware-Kontroller und der WindowsXPpro Desktop ist erst ... warum die Kiste meist 24/7 durchlaeuft. ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)
  • Re: 2,5 USB Platte abgeraucht
    ... Darum war der Defekt nach kurzer Stromtrennung wieder weg, neu Booten brachte nämlich nichts. ... Wir schalten die Kiste ungern aus weil sie für den Biostest nach Kaltstart über drei Minuten braucht. ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)
  • Re: Locked
    ... I.d.R. muss man bei Philipsgeräten auf Programmplatz 38 schalten und ... Bin erst am Wochenende wieder in der FW, ich denke mal die Kiste bleibt solange unberührt bis ich nicht umhin kann es probieren zu müssen. ... auf Programmplatz 38 schalten ...
    (de.rec.tv.technik)
  • Re: Schutzkappe Leitungschutzschalter geg. versehentliches Schalten
    ... Schutzkappe zum aufsetzen die _versehentliches_ manuelles Schalten ... verhindern, ich hab schon welche mit Schloss gesehen, das wäre ...
    (de.sci.ing.elektrotechnik)