Re: Web-Inhalt in Ordner darstellen - registry Eintrag

Hallo Johannes,

Johannes <ich_mag_kein_spam@xxxxxx> schrieb:

ich habe das Problem, dass ein Virus, den ich nicht finden kann, eine
neue Sicherheitsstufe für das Internet erstellt hat, [....]

Durch Tricks
habe ich es geschafft, die Sicherheitszonen-Einstellung auf normal zu
schalten und [...]

Kann mir irgendjemand den registry Eintrag nennen, wo ich die
Darstellung von Webinhalt in den Ordnern manuell ausschalten kann?

Ich weiss, Du willst es nicht lesen, aber:

formatieren, und neu aufsetzen, weil:
https://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/900004.mspx
http://www.microsoft.com/technet/community/columns/secmgmt/sm0504.mspx

Mal ganz abgesehen davon, dass die Kiste so zur Virenschleuder für andere User werden kann, Deine private Daten verschicken könnte, ist es auch nicht ausgeschlossen, dass sie sich prima nutzen lassen, um ohne Dein Wissen unter Deiner Identität aktiv zu werden.

Das beste wäre deshalb, Du fragst den Programmierer des Virus, was alles möglich ist. Denn nur er kann Dir das beantworten.

--
Viele Grüße
Jörg

www.dkms.de --- jeder Einzelne zählt