Re: Windows ME keine Installation mehr von CD auf die Platte. ME versucht die Inst. auf CD zu installieren??

On that special day, Dietmar Kirsche, (Kirsche@xxxxxxxx) said...

> Das ist von Installation zu Installation unterschiedlich.
> Zu Beispiel Datei ist schreibgeschützt oder Festplatte voll oder
> Datei kann nicht angelegt werden usw.

Wie voll sind Papierkorb und temporäre Verzeichnisse? Ist das CD-
Laufwerk wirklich noch gut?

Windows-Explorer, Rechtsklick auf C:, Eigenschaften, wie sieht der
Füllstand aus?

Welches Mainboard steckt im Rechner? Hoffentlich keines mit einer VIA-
Southbridge mit 686er Chip.

Gabriele Neukam

Gabriele.Spamfighter.Neukam@xxxxxxxxxxx

--
Ah, Information. A property, too valuable these days, to give it away,
just so, at no cost.

  • Re: Addin Dateien veröffentlichen
    ... dass Helma die Anwender für die Installation nutzt. ... Also zum Beispiel zustellen der Datei per Mail und dann öffen oder ähnlich. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.word.vba)
  • Re: Port 139 offen. Hilfetexte bisher ohne Erfolg
    ... kannst du dir die Installation von NetBEUI sparen. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.security.misc)
  • chkdsk
    ... nicht verwendete Indexeintraege aus Index$ SII der Datei 0x9 werden ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: Aspell um eigene =?iso-8859-15?q?W=F6rter?= erweitern
    ... Was bitte schön ist kompliziert daran eine Liste der Wörter, ... $DATEI zu schreiben und dann die $DATEI durch "aspell create master ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.misc)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Wohin_haben_sich_meine_OE-Adressen_gefl=FCchtet=3F?=
    ... > eine Sicherung ohne die heutige Aktualisierung ist. ... > vorhandene Datei gleichen Namens ersetzt werden soll, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)