Re: Windows Me tut nichts

From: IP-Adresse (IPAdresse_at_discussions.microsoft.com)
Date: 03/27/05

Date: Sun, 27 Mar 2005 10:23:02 -0800

Warum schlimmer als Schadsoftare? Es ist ja ein Virenpr├╝fprogramm. Au├čerdem
hats ja mit Norton Antivirus 2003 Proffessional noch funktioniert.

"Helmut Rohrbeck" schrieb:

> Warum machst Du das nicht einfach?

> http://groups.google.de/groups?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2004-45,GGLD:de&q=msgsrv32+krnl386+error+Windows+ME

> "Norton" ist schlimmer als ein Virus. Solange Du diese Schadsoftware
> auf Deinem Rechner verwendest, musst Du halt mit solchen Fehlern leben.
>
> --
> MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
> Neu im Download: Datentr├Ąger-Wartung f├╝r Windows XP!
> PMail nur ├╝ber das Formular auf meiner Webseite.

Relevant Pages

  • Re: Bug in Win XP?
    ... > Hattest du es mal ohne Aktivieren dieser Einstellungen getestet? ... sie sind leider nicht per "Default" ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ...
  • Re: Bug in Win XP?
    ... Helmut Rohrbeck: ... Hattest du es mal ohne Aktivieren dieser Einstellungen getestet? ... ob diese Probleme dann auch bei dir auftrńten. ...
  • =?Windows-1252?Q?Re:_Ger=E4t_per_Batch_deaktivieren?=
    ... Kommandozeile oder Batchfile zu de- aktivieren? ... anschließendes deaktivieren und aktivieren der NIC. ... Helmut Rohrbeck [MVP] ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)