Re: Fehler 06:0000:0000FF12 [Ergänzung]

From: Helmut Rohrbeck (helrohr_at_gmx.net)
Date: 03/26/05

Date: Sat, 26 Mar 2005 22:52:36 +0100

"Helmut Rohrbeck" <helrohr@gmx.net> schrieb:

> Entferne auf der Registerkarte "Autostart" das Häkchen vor "KB891711"
> und starte den Rechner neu. Tritt der Fehler danach noch auf? Wenn nicht,
> lasse den Eintrag deaktiviert, bis Du ein Update des VirenScanners bekommst
> oder deinstalliere ihn und ersetze ihn durch das kostenlose AntiVir-Programm
> von http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html, damit tritt der Fehler nicht auf.

[Ergänzung]:
Das Update KB891711 ist ein *Sicherheitsupdate* und muss bei jedem
Systemstart geladen werden, damit es wirksam ist. Deaktiviere es nicht
dauerhaft.

--
MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten!

Relevant Pages

  • Re: Windows Update zeigt keine Updates an
    ... Beende die Dienste "Windows Update" und "Intelligenter ... großen Datei zu kommen. ... Helmut Rohrbeck [MVP] ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sicherheit)
  • Re: Gleiche Update immer wieder
    ... B-Ist das Packet nicht installiert ... Bei dem Kontakt mit Microsoft sollte man erst einen Vertrag abschliessen, ... "Helmut Rohrbeck" wrote: ... Ich bekomme manchmal 5 Mal im Tag die gleiche Update: ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sicherheit)
  • Re: Patchabend fehlgeschlagen
    ... Evtl. ... musst Du dieses Update vorher manuell installieren: ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ...
  • Re: Fehler 06:0000:0000FF12 =?UTF-8?B?W0VyZ8Okbnp1bmdd?=
    ... Tritt der Fehler danach noch auf? ... Wenn nicht, lasse den Eintrag deaktiviert, bis Du ein Update des VirenScanners bekommst oder deinstalliere ihn und ersetze ihn durch das kostenlose AntiVir-Programm von http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html, damit tritt der Fehler nicht auf. ... Das Update KB891711 ist ein *Sicherheitsupdate* und muss bei jedem Systemstart geladen werden, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Hosts-Datei im Eimer
    ... Helmut Rohrbeck schrieb: ... in Anwesenheit eines Virenscanners den Defender auszuschalten? ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)