Re: windows/system/yqwendy.exe löschen

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 03/25/05

    Date: Fri, 25 Mar 2005 14:28:39 +0100

    jdbgmgrexegefhrlichervirus@discussions.microsoft.com schrieb am
    25.03.2005:

    > hallo, ist es möglich, obenerwähntes file zu löschen? lavasoft/ad-aware
    > schlägt die löschung vor, kann es aber selber nicht. im explorer wird mir der
    > zugriff verweigert. danke!

    Versuchs im abgesicherten Modus.
    Sonst lies: yqwendy.exe

    ... und denke dir einen anderen Namen aus, deiner ist extrem albern.

    --
    Gruß Christine

    • Re: Bekomme Eintrag in All Users- Startmenue nicht weg?
      ... > Hermann wrote: ... Versuchs im abgesicherten Modus. ... > zugreifen kann und nicht gelöscht werden kann. ...
    • Re: CD-Laufwerke mucken
      ... Starte neu. ... > Start im abgesicherten Modus bricht ab mit der Fehlermeldung "EXPLORER ... Explorer Caused an Invalid Page Fault in Module Shell32.dll ... > Obwohl von heldenhaftem Gemüte, vom BIOS lass ich lieber die Finger, da ...
      (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
    • Re: Nervige Webseite seit Update auf XP
      ... > Das ist eines der Probleme: Msconfig läßt sich nicht aufrufen. ... Versuchs im abgesicherten Modus. ... > der TaskManager erscheint nur selten dann, ...
      (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
    • Re: Worddokument aus Explorer starten
      ... nicht Windows-Dokumente aus dem Explorer starten. ... > Wenn Du Windows in abgesicherten Modus aufstartest, ... Next by Date: ...
      (microsoft.public.de.word)
    • Re: auto update
      ... >> Starte in den abgesicherten Modus, Neustart. ... Den Grafikkartentreiber ... Versuchs nochmal mit deinstallieren. ...