ACER WLAN 11g PCMCIA stört die Maus

From: Helmuth (hellera_at_gmx.de)
Date: 03/22/05

Date: Tue, 22 Mar 2005 08:29:59 +0100

Habe auf einem Targa Visionary (Pentium III, 1000MHz, WIN ME) og. Karte
ordnungsgemäß installiert. Immer, wenn ich die Karte aktiviere, ist die Maus
gestört. Bewegungen nur noch sporadisch. Reaktion auf Klick nur nach
mehrmaligen Versuchen. Wer kann mir Tipps geben?

IRQ-Problem hab' ich gedacht, aber die Maus ist auf IRQ 11 ganz allein.
Die WLAN-Karte ist -wenn aktiviert- auf IRQ 12. Dort aber gemeinsam mit:
-ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung
-ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung
-Generic Card Bus Controller
-SIS 7018 Audio Driver
-SIS 7001 PCI/USB Open Host Controller
-SIS 7001 PCI/USB Open Host Controller

Wenn dies das Problem ist, wie ändere ich die IRQ-Zuordnung?

Danke

Helmuth Raschke

Relevant Pages

  • Re: Beratung vor Kauf - SATA-FP
    ... Laenge der Karte. ... Einige Boards schalten den PCI-Bus komplett herunter, ... Controller, bzw. der Schnittstelle zweifeln. ... Raid5 allgemein ist nicht die schnellste Raid-Variante. ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)
  • Re: IBM TP T21 Netzwerkkarte
    ... 0000:02:08.0 Ethernet controller: Intel Corp. ... Mein T23 hat eine EEpro / Lucent Kombokarte im Schacht, ... Notfalls die Karte ausbauen und nach der IBM Partnummer schauen, ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.notebooks)
  • Expess Card SATA-Controller - kein Hotplugg
    ... SiI 3132 Serial ATA Raid II Controller ... Wenn die Karte rausgezogen wird, ... Das PCMCIA Framework scheint sich nicht um den Express Slot zu kümmern: ...
    (de.comp.os.unix.linux.hardware)
  • Debian Sarge Tiger3xx
    ... ISDN als Backup, für FAX und VoIP in unserem Netzwerk nutzen. ... Diese Karte wurde ... Dies ist bei Debian leider nicht der Fall. ... Sound Controller ...
    (de.comp.os.unix.linux.isdn)
  • Re: Beratung vor Kauf - SATA-FP
    ... Laenge der Karte. ... bescheinigt dem PCI-Bus, an dem mein Controller hängt zwar 64Bit Breite, ... Einige Boards schalten den PCI-Bus komplett herunter, ... Raid5 allgemein ist nicht die schnellste Raid-Variante. ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)