Re: Mauszeiger in WinMe

From: Ralf Kemper (ralfkemper_at_t-online.de)
Date: 03/21/05

Date: Mon, 21 Mar 2005 11:28:02 +0100

Hallo,
und sorry, ich habe, scheinbar gedankenlos, auf
Antworten geklickt, statt auf Newsgroup antworten.
KB891711 habe ich deaktiviert in Autostart und nachdem
keine Raktion kam wieder aktiviert.
Leider ist der Fehler nicht provozierbar, da er recht
unregelmäßig auftritt. Ich werde jetzt als Konsequenz
den Bildschirmschoner herausnehmen.
Ist ein Bildschirmschoner überhaupt noch zeitgemäß
oder kann man diesen generell ignorieren, will heißen
ohne diesen leben? Einbrennen ist so glaube ich
gar nicht mehr möglich, oder?
Gruss Ralf

Helmut Rohrbeck wrote:

> Sehr wahrscheinlich *nicht*. Lies
> http://support.microsoft.com/?kbid=891711

Relevant Pages

  • Re: Bildschirmschoner
    ... Sarah wrote: ... > Bildschirmschoner seit einiger Zeit. ... > Fehler nicht finden. ... Hermann ...
  • Re: Screensaver fallweise stillsetzen
    ... > Fehler als solche erzeugt, aber immer Zeeeeeeit braucht, bis der ... Hmmm, eventuell reicht es, den Bildschirmschoner in der Registry ... Befehlszeile in der Registry zuverlässig gesetzt:) ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: Windows XP: Fehlerhafter Block bei Geraet DeviceHarddisk0D.
    ... Wenn man sich danach am Anmeldebildschirm wieder anmeldet und in die Ereignisanzeige schaut, findet sich der Fehler. ... Das ist aber ein Desktop-System und das ist so konfiguriert, dass nach 10 Minuten der der Bildschirmschoner eingeschaltet wird, es gibt keinen Ruhe- oder Standby-Zustand. ... Und ist das erst ganz neu oder hat der Rechner das schon lange? ...
  • Bildschirmschoner
    ... >Hallo zusammen! ... >Bildschirmschoner seit einiger Zeit. ... >Fehler nicht finden. ... >Hat vielleicht jemand eine Idee, ...