Re: Internet über Router

From: Gerhard Kolbe (gckmail45-jan_at_yahoo.de)
Date: 03/18/05

Date: Fri, 18 Mar 2005 20:10:50 +0100

On Fri, 18 Mar 2005 19:24:07 +0100, Helmut Rohrbeck <helrohr@gmx.net>
wrote:

>http://support.microsoft.com/kb/814011/DE/
>Ein kleines Netzwerk mit Windows ME aufbauen (TEIL 5) lesen
>und
>http://support.microsoft.com/kb/813940/DE/
>Ein kleines Netzwerk mit Windows XP Home Edition aufbauen (TEIL 5)
>Zitat:
>-
>-
>http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;273587
>Konfigurieren von ICS auf die Verwendung mit DSL-Verbindungen,
>die mit PPPoE arbeiten
>(gilt analog auch für DFÜ-Verbindungen).

Hallo Helmut,

vielen Dank für die Links. Ich werde mich da mal durcharbeiten.

Gerhard

--
Bitte nur in der Gruppe antworten.
Homepage: http://www.gerhard-kolbe.de

Relevant Pages

  • Re: IP =?UTF-8?Q?tempor=C3=A4r_=C3=A4ndern?=
    ... Adresse zu konfigurieren, ohne die eigentliche Verbindung ... ins Internet zu verlieren (nichts nervt mehr als dann endlich ...
    (de.comp.os.unix.networking.misc)
  • Windows 95 absichern?
    ... Auch Viren haben ihren Stolz! ... ins Internet. ... Mails verschickt sie fast nie, ... Der Modemlautsprecher läuft bei aktiver Verbindung ganz ...
    (microsoft.public.de.security.heimanwender)
  • Re: Wann kommen die Bahnfahrerdaten?
    ... Aber der normale Handybenutzet schaltet sein Handy halt nie ab. ... Aber nirgens ins Internet, jedenfalls den oeffentlichen Teil. ... Und wer da noch denkt die Verbindung von IP zu IP wird nicht erkannt ... muss auch noch auf den Computer der Zielperson gelangen. ...
    (de.talk.tagesgeschehen)
  • [XP Home SP2] Gedenkpause kurz nach Einwahl ins Internet
    ... Es geht um den Rechner eines Freundes. ... und anschließend zum Einspielen aller Updates war der Rechner per LAN ... Verbindung mit dem Internet, per Einwahl-Verbindung. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Internet-Zugriff
    ... die mit "außen" in Verbindung stehen, ... oder wird da ein Broadcast an alle Adapter geschickt? ... lokalen PC habe ich eine ISDN-Karte, mit der ich auch ins Internet kann. ... >>Nun soll das Programm aber auch in Konfigurationen ohne Proxy laufen. ...
    (microsoft.public.de.vb)