Mauszeiger in WinMe

From: Ralf Kemper (ralfkemper_at_t-online.de)
Date: 03/18/05

Date: Fri, 18 Mar 2005 10:16:52 +0100

Hallo,
ich habe ein seltsames Phänomen, das meiner Meinung
nach nur mit dem Betriebssystem zu tuen haben
kann. Wenn ein Bildschirmschoner aktiviert ist und
ich mit der Maus diesen deaktiviere durch berühren,
habe ich ab und zu statt dem normalen Mauszeiger
ein buntes Quadrat das ich dementsprechend bewegen
kann. Die Maus ist auch noch benutzbar am, wenn ich
mit der Spitze des Quadrates links oben etwas
anklicke. Da mit dem Maustreiber das nichts zu tuen
hat und ich ebenfalls sowohl eine Viren- als auch eine
Spywareprüfung gemacht habe und es im eigentlichen
Sinne bei derselben Systemkonstellation erst vor
ca. 1 Woche aufgetreten ist, wie gesagt jeweils nach
deaktivieren des Bilsschirmschoners, denke ich, das
der Fehler bei WinMe zu suchen ist. Nur wo?
Wenn mir hierbei jemand einen Tipp geben könnte,
wäre ich sehr dankbar dafür.
Gruss Ralf