Re: Autostart von KB

From: Guido Zbinden (gfz_at_bluewin.ch)
Date: 03/16/05

    Date: Wed, 16 Mar 2005 22:10:13 +0100

    Helmut Rohrbeck wrote:

    Notiz an mich:Dranbleiben!Dranbleiben!Dranbleiben!
    Ich habe schon fast kapituliert,deshalb bin ich erst
    jetzt wieder am Rechner.

    > Wenn Du über Start->Ausführen MSCONFIG startest, kannst
    > Du auf der Registerkarte "Autostart" den Start von
    > KB891711.exe vorübergehend deaktivieren und Dein System
    > so starten, als ob das Update nicht vorhanden wäre.
    > Wenn danach Fehler nicht mehr auftreten, kannst Du
    > davon ausgehen, dass sie von dem Update verursacht werden.
    > Bleiben die Fehler, ist die Ursache dafür woanders zu suchen.

    So habe ich die"tmp000000000"Datei im Tempordner überprüft.
    Die gehörte zu BitDefender.

    Es ist wirklich so,dass ich mit Patch Fehler habe und ohne
    alles läuft wie immer.Das heisst aber nicht dass ich dem Patch
    die Schuld gebe.Da kommen vermutlich mehrere"Umstände"zusammen.

    > Viele Windows-Anwender neigen dazu, beim Auftreten von Fehlern
    > das jeweils letzte installierte Update als Verursacher zu
    > verdächtigen. Beim Update 891711 lässt sich das einwandfrei
    > testen.

    Dazu möchte ich sagen,wenn mir jemand mit seinem Wagen hintenrauf
    fährt,gebe ich erstmal dem die Schuld.Wenn sich später herausstellt
    dass ich meinen Wagen schlecht gewartet,gepflegt habe und dadurch
    die Bremslichter ausfielen,sieht alles ganz anders aus.
    Vorallem aber,fehlt die"Massenkarambolage".

    Der vergleich mag hinken aber ganz falsch ist er sicher nicht.

    Guido Zbinden

    • Pragmatische - aber schnelle =?UTF-8?B?TMO2c3VuZw==?=
      ... Das Update googlen, also in der Liste nachschauen, welche Updates nicht beim Windows Update funktioniert haben, zb. KB123456. ... Fehler Code 646 ... "Herrand Petrowitsch" wrote: ...
      (microsoft.public.de.german.office)
[...]
    • Re: Systemwiederherstellung
      ... Du bist ja auch erst kurz im Internet, ... Updates sich nicht installieren ließen. ... Ein bestimmtes Update, das eigentlich am 27.05 schon installiert worden ... Wenn's nicht grad so ein alter Fehler ist wie im geschilderten Fall, ...
    • OraOleDB und Problem nvarchar-Type
      ... Set rs = New ADODB.Recordset ... .Update ' liefert Fehler bei 1.) ... Tritt der Fehler auf ("Die zum Aktualisieren angegebene Zeile ...
      (microsoft.public.de.vb.datenbank)
    • Re: Gleichzeitiger Datenbankzugriff
      ... Dann Buttons/Edits die ein einfaches Lesen oder Update der bekannten Daten zulassen. ... Wann werden die Fehler gemeldet? ... Beim Beginn der Transaktion, ...
      (de.comp.lang.delphi.datenbanken)