Re: winme / win 3.1

From: Shinji Ikari (shinji_at_gmx.net)
Date: 03/14/05

Date: Mon, 14 Mar 2005 23:36:40 +0100

Guten Tag.

Wolfgang Döbler <doebler@freenet.de> schrieb:

>leider ist die Datei recht gross: über 50 MB!

Das ist gerade ueber Nullmodem eher sehr viel. Vielleicht kannst du
das Notebook besser ueber Netzwerk (Ethernet oder so) verbinden?
Viele Notebooks bieten eine PCMCIA-Schnittstelle. Und wenn Du etwas
Glueck hast, kannst Du evtl. eine passende Netzwerkkarte mit Win3.x
Treibern finden.

--
MfG, Shinji
P.S.:Mails >141kB & <155kB werden wegen Virusverdacht sofort geloescht.

Relevant Pages

  • Re: winme / win 3.1
    ... > Das ist gerade ueber Nullmodem eher sehr viel. ... > das Notebook besser ueber Netzwerk verbinden? ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Notebook fuers Rennrad
    ... also nicht ueber ueber die Strassen oder gar ueber Stock und Stein durch's Gelaende? ... Solche Systemanforderungen haette ich fuer sowas nie erwartet. ... dass es keine andere fuer den Zweck ausreichende Software mit niedrigeren Anforderungen gibt? ... Dann wuerde auch das Notebook tendenziell billiger, ...
    (de.comp.sys.notebooks)
  • Re: Verstärker mit gutem Stereo-Klang gesucht
    ... An einem dem Impedanzverlauf entsprechenden Netzwerk ... gegenseitig mit astronomischen Gegenkopplungsfaktoren (bis weit über den ... Ich hatte hier mal Lautsprecher mit unterschiedlicher HT-Bestueckung ... ueber Gegenkopplungszweige sogar bis auf die Eingangsstufe ...
    (de.rec.musik.hifi)
  • [Ubuntu 12.04] LAN, Software- und Ubuntu-Aktualisierung
    ... Dann habe ich auf dem PC eine MP3.Datei vom Notebook abgespielt per 'RhythemBox' abgespielt. ... Stattdessen sollte _wieder_ eine Aktualisierung stattfinden, die aber nach klicken auf 'Installieren' nicht stattfand. ... Ich habe also ein Netzwerk und kann MP§ ... Wieso waren denn die Windows-Partitionen eingehängt? ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • RE: Freigabeprobleme zwischen 64bit Vista und 32bit
    ... In einem kleinen Netzwerk ist ein neuer Vista Business 64bit ... PC mit einem Notebook mit Vista Ultimate 32bit vernetzt. ... Freigabe freigab, konnte ich vom NB aus wieder auf die Daten am PC aktuell ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)