Re: Autostart von KB

From: Guido Zbinden (gfz_at_bluewin.ch)
Date: 03/13/05

Date: Sun, 13 Mar 2005 23:11:20 +0100

Christine Heinrich wrote:

> Wenn das mit dem Ordner-Leeren nicht klappt, deinstalliere das Update
> nochmal probehalber, dann wirst du es feststellen.

Zwischenzeitlich denke ich dass ich gar kein Problem mit dem Patch habe.
Wenn nur IE und Oe laufen geht alles Problemlos.Erst wenn ich anfange
verschiedene Updater(RealPlayer,DivXPlayer,HiJackThis etc)aber ganz
besonders Quicktime,laufen lasse,fangen die Abstürze an.Das mache ich
ganz gerne wenn ich auf etwas warten muss(Downloads,etc).

http://groups.google.com/groups?threadm=6C044BFE-A4E4-4593-80E4-6DE2EDFF3EC2@microsoft.com

Übrigens taucht hier der"qttask"auch auf.Der kann auch automatisch
suchen.
Das könnte erklären warum im laufenden Betrieb Abstürze kommen.

Es ist fast wie Domino,erst fällt ein Stein,und dann kommen Fehler.
Entschuldige bitte diese Laiensprache:-)

Guido Zbinden