Re: KB891711

From: Thomas Nolte (TNolte_at_web.de)
Date: 03/13/05

Date: Sun, 13 Mar 2005 15:54:58 +0100

Hallo Helmut,

news:d1056d.2hs.1@helmrohr.de...

[Kernel-Hook]
Danke für die allgemeine Erklärung.

> Du willst es genau wissen, weil Du selbst programmieren willst?

Nein, im Olymp der Programmierer sitze ich wahrlich nicht ;-)

> Aus Deine Postings sehe ich, dass Dir grundlegende Kenntnisse
> und das nötige Verständnis fehlen.

O.k, sehe ich ein und gebe mich in meinem Wissensdurst geschlagen :-)
Man muss ja nicht jedes Fass der Welt leeren ;-)

> Zum Benutzen von Windows und von Programmen brauchst Du das alles
> nicht zu wissen.

Wie beruhigend! :-)

Nochmals Dank für Deine Geduld und Huld gegenüber einem einfachen Anwender
0:-|

Ich bin nur froh, dass mein altes, treues Toshiba 470CDT Notebook mit
oberflächlich teils stark abgewetzter, aber ansonsten noch vollkommen
störungsfrei funktionierender Tastatur (wo gibt's das heute noch? :-/) unter
Win ME wieder prächtig maschiert. Win XP läuft auf so einem Teil natürlich
leider nicht; aber dafür habe ich ja noch mein Toshiba M10 (chicker und
schneller und mit Brenner, aber längst nicht so unverwüstlich wie der alte
graue Kasten, der vor Jahren selbst ein umgekipptes Weißbier verkraftet
hat!) ...

Schönen Sonntag!

Thomas Nolte
Leitseite: http://www.t-nolte.de