Re: Autostart von KB

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 03/13/05

Date: Sun, 13 Mar 2005 10:14:01 +0100

Guido Zbinden schrieb am 13.03.2005:

> es ist noch nicht vorbei.Gerade wieder einen Absturz gehabt.Diesmal war
> es der Quicktime Updater.
>
> Ich habe gemacht:
> QT updater gestartet
> Lief durch
> IE gestartet
> Pc macht spontan einen Neustart,keine Fehlermeldungen
> Scandisk moniert
>
> Der Ordner C:\WINDOWS\TEMP

Lösche alles, was in dem Ordner ist.

> Könnte das einen zusammenhang mit KB891711 haben?

Wenn das mit dem Ordner-Leeren nicht klappt, deinstalliere das Update
nochmal probehalber, dann wirst du es feststellen.

--
Gruß Christine

Relevant Pages

  • Re: Hebraeische Fonts fehlen
    ... Aktuell ist wohl MikTeX 2.6. Kann ich risikolos im Updater das ... Es gab immer mal Probleme mit dem Upgrade. ... einem anderen Ordner die neue Version parallel zu existierenden zu ...
    (de.comp.text.tex)
  • Re: MSconfig
    ... Melde Dich direkt als Administrator an ... Lösche folgende Ordner in Deinem Profil: ...
  • Re: MSconfig
    ... Melde Dich direkt als Administrator an ... Lösche folgende Ordner in Deinem Profil: ...
  • Re: Problem beim Starten
    ... Google ist Dein Freund: ... Lösche mal den Ordner C;\WINDOWS\SYSTEM32\CBA ... Laut dem Foremthread oben ist es "NAV CB" - schaut irgendwie nach Norton ...