Re: Nach Windows-Update nur noch abgesicherter Modus

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 03/12/05

Date: Sat, 12 Mar 2005 16:10:58 +0100

Christine Heinrich schrieb am 12.03.05:

> Du bist schon der Dritte mit AntiVir, bei dem es Probleme gibt. Ich
> werde mir das nachher mal antun. Mal sehen ...

Windows lief hier nach der Installation von AntiVir einwandfrei. Ich
habe dann KB 891711 deinstalliert, neu gestartet, die Windows Update
Seite besucht. => Es wurde dort kein KB 891711 mehr angeboten!

Also habe ich KB 891711 bei deaktiviertem AntiVir manuell installiert.
Bis jetzt habe ich keine Probleme. Allerdings handelt es sich bei
AntiVir um eine neue Version vom 11.3.

--
Gru▀ Christine

Relevant Pages

  • Re: asiatische Sprachunterst├╝tzung von Windows 98
    ... Hallo christine ich danke dir f├╝r deine antwort nur bin ich anscheinend zu ... Es ist so wenn ich im Internet Seiten mit aisiatischen Zeivhen aufrufe ... >> meine Frage lautet gibt es eine asiatische Sprachunterst├╝tzung f├╝r Windows ... > Doch auf der Windows Update Seite. ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Sasser-Wurm weg aber Update immernoch verf├â┬╝gbar...
    ... Na ja, windows funktioniert wieder wunderbar, Programme, die ich benutzt habe gingen alle, ich vermisse nichts und mir ist nichts aufgefallen, was zuviel w├Ąre. ... AntiVir hat alles gel├Âscht, was es gefunden hat und findet nun nichts mehr, das MS Removal Tool sagt: ... Nur die MS Windows - Update Seite ist dieser Meinung nur kurz nach dem Update. ... Nach Aktualisieren der Seite und Neu-Scan des Systems hei├čt es dann wieder: ...
  • Re: XP SP3 Installation...
    ... I currently run AntiVir PE as antivirus software alongside ... Windows firewall is disabled. ... On the subject of running IE7 without add-ons, ... entangled with SP2 which fails when SP3 is removed. ...
    (microsoft.public.windowsupdate)
  • Re: Delete copies in Explorer folders
    ... You either have to practice or set the drag sensitivity differently. ... Microsoft PowerToys for Windows XP ... right-click the test icon. ... christine hunted and pecked: ...
    (microsoft.public.windowsxp.perform_maintain)
  • Re: [opensuse] antivirus
    ... Interesting that the windows machines are being protected ... but I'm really curious as to clamav and antivir. ... set-up and configured Linux workstation. ...
    (SuSE)