Re: Nach Windows-Update nur noch abgesicherter Modus

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 03/12/05

Date: Sat, 12 Mar 2005 15:00:04 +0100

Thomas Goedde schrieb am 12.03.05:

> Was ist denn hierbei genau zu tun?

Laß HijackThis nochmal laufen, hake das Gewünschte an und klicke auf
fixen.

> Bis auf zwei Deiner Links bekomme ich immer nur den Hinweis, daß diese Seite
> nicht angezeigt werden kann. Bei dem Link 0190-Dialer erscheint lediglich
> eine
> Website mit zahlreichen anderen Links. Nur bei dem Link ipix.com bekam ich
> eine
> Zip-Datei zum Download angeboten.

Dann fixe den ganzen Kram, es wird eine Sicherung angelegt, notfalls
machst du es rückgängig.

> Noch zur Info:
>
> Gefree.exe ist ein Programm zur Verwaltung/Optimierung des Arbeitsspeicher.

Das ist absolut unnötig, deinstalliere es.

> Das Programm TDTRAY.exe sagt mir aber auch nichts. Es handelt sich hierbei
> um eine Datei von T-Online, welche bei der Installation von T-Online 4.0
> offensichtlich mit angelegt wurde. Was diese aber bewirkt, keine Ahnung.

Google kennt das Programm nicht. Vielleicht kennt es ja ein Mitleser
hier.

--
Gruß Christine