Re: Nach Windows-Update nur noch abgesicherter Modus

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 03/12/05

Date: Sat, 12 Mar 2005 15:00:04 +0100

Thomas Goedde schrieb am 12.03.05:

> Was ist denn hierbei genau zu tun?

Laß HijackThis nochmal laufen, hake das Gewünschte an und klicke auf
fixen.

> Bis auf zwei Deiner Links bekomme ich immer nur den Hinweis, daß diese Seite
> nicht angezeigt werden kann. Bei dem Link 0190-Dialer erscheint lediglich
> eine
> Website mit zahlreichen anderen Links. Nur bei dem Link ipix.com bekam ich
> eine
> Zip-Datei zum Download angeboten.

Dann fixe den ganzen Kram, es wird eine Sicherung angelegt, notfalls
machst du es rückgängig.

> Noch zur Info:
>
> Gefree.exe ist ein Programm zur Verwaltung/Optimierung des Arbeitsspeicher.

Das ist absolut unnötig, deinstalliere es.

> Das Programm TDTRAY.exe sagt mir aber auch nichts. Es handelt sich hierbei
> um eine Datei von T-Online, welche bei der Installation von T-Online 4.0
> offensichtlich mit angelegt wurde. Was diese aber bewirkt, keine Ahnung.

Google kennt das Programm nicht. Vielleicht kennt es ja ein Mitleser
hier.

--
Gruß Christine

Relevant Pages

  • Werte aus einer Website importieren
    ... zu laden und diese in meinem VB Programm zu verwenden? ... Informationen zur Website: ... Die Informationen die ich benötige stehen auf einer Unterseite (Link ... Kann man das zufällig so irgendwie machen, dass man seinen Usernamen, das PW ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • Re: Fenster im 2. Monitor
    ... Das will ich gerne machen, aber das Teil ist riesengross (fuer meine Begriffe, das Exe-File ist knapp ueber 1 MB)wobei vermutlch 75% nicht gebraucht werden. ... Ich bin ander Universitaet in Muenchen, in der Physiologie der Medizinschen Fakultaet; ich bin nun schon etwas aelter und programmiere seit 1969; als ich 1974 an die Uni kam, hatte ich fuer Datenanalysen einen 20 Bit Rechner und habe dazu bis 1986 Programm in Assmbler geschrieben. ... Ueber den Link kommst Da an alle Dateien: ... Wenn Du eine zweiten Monitor uber Window aktiviert hast, dann kommen die Bilder darueber, wenn Du nur einen Monitor benutzt, siehst Du die Bilder auf dem ArbeitsBildschirm in einem kleineren Fenster rechts oben; ...
    (de.comp.lang.delphi.misc)
  • =?windows-1252?Q?Re=3A_Ist_die_Feinstrukturkonstante_Erg?= =?windows-1252?Q?ebnis_von_St=F6=
    ... Menschen in der Lage, um zu sehen, wo die Dinge voran zu sein, ... an einem zentralen Ort, so haben Sie einen Link zu meiner wieder hinzugefügt ... Website. ...
    (de.sci.physik)
  • Re: OE XPSP2RC1
    ... Sicherheit hat natürlich Vorrang, aber ob ... Wenn Du das Programm testen möchtest: ... Ein Link ist ein Link ist ein Link. ... HTML aktivieren. ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)