Re: Update ME auf XP

From: Thomas Goedde (ThGoedde_bitte_loeschen_at_t-online.de)
Date: 03/12/05

Date: Sat, 12 Mar 2005 14:47:36 +0100

Auch ich bin daran interessiert auf Windows XP umzusteigen. Ich habe
allerdings
nur eine Recovery-CD von Windows ME. Reicht diese denn auch oder muß die
CD eine Vollversion enthalten?

Gruß Thomas

"Christian Praus" <C.Praus@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

| Die bessere Alternative ist auf jeden Fall, XP komplett neu zu
| installieren, da bei einem Update Dein System mit Sicherheit
| instabil/störungsanfällig wird (Eine Update-Version kannst Du ohne
| weiteres zur Neuinstallation verwenden, Du wirst nur im Lauf der
| Installation 1x zum Einlegen der ME-CD aufgefordert).
|
| mfg
| Christian

Relevant Pages

  • Re: Win98 "Reparaturinstallation"
    ... nachdem mein Windows 98 SE nicht mehr starten wollte, entschloss ich mich zu einer Neuinstallation. ... Das scheint auch geklappt zu haben, Windows ließ sich danach wieder starten, aber alle Programme, Einstellungen etc. waren noch da. ... es war bereits auf dem neuesten Stand, es wurde mir kein Update angeboten. ... In der Unwissenheit über die Vergangenheit liegt das Verderben der Zukunft.« ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: WPA Probleme
    ... Das Problem ist einfach - nach der neuinstallation bietet mir windows nicht die wpa sondern nur die wep verschlüsselung an. ... Description of the Wireless Client Update for Windows XP with Service Pack 2 ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Win98 "Reparaturinstallation"
    ... keine komplette Neuinstallation, ... es wurde mir kein Update angeboten. ... Windows Update sind alle Dateien, also auch die, die neuer sind als auf ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Update von Win2K auf WinXP
    ... Laut Beschreibung ist ein Update nur möglich, ... > Beim Booten von der XP-CD ist nur eine Neuinstallation möglich, ... Lass doch Windows 2000 mit der Installations-CD davon reparieren - ist ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Software Update =?iso-8859-15?Q?r=FCckg=E4ngig?= machen?
    ... FireFox.app aus dem UPdate DMG-Bundle nach /Applications "drag ... insbesonder die Randbedingungen voellig anders sind als unter Windows ... Umsteiger mit OSX haben - sie koennen sich einfach nicht vom anders ... Installer ausfuehren, ...
    (de.comp.sys.mac.misc)