Re: Windows Fehler 06:0000:0000FF4A

From: Thomas Nolte (TNolte_at_web.de)
Date: 03/12/05

Date: Sat, 12 Mar 2005 13:32:24 +0100

Hallo Namensvetter ohne Nachname ;-)

"Thomas" <thomas648@hotmail.com> schrieb im Newsbeitrag
news:uAAU0bnJFHA.3376@TK2MSFTNGP14.phx.gbl...

> Das kommt sicherlich von dem WIN-Update KB 891711 !

Das vermute ich nun auch.
Vgl. meine Antwort auf Helmut R.

> Nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe läuft
> mein PC wieder stabiel!

Wegen zu wenig Festplattenplatz (die Systemwiederherstellung benötigt ja
mind. 200 MB Platz) war mir diese Möglichkeit leider vergönnt.

Was bedeutet denn eigentlich die o.g. Windows-Fehlermeldung konkret?

Thomas Nolte
Leitseite: http://www.t-nolte.de
Skype: callto://tom_nolte

Relevant Pages

  • Re: errormeldunf stmgr verursacht fehler in wintrust.dll und wird
    ... Habe die genante SfP datei gefunden und ... welche am Zeilen anfang mit Critical ... "Helmut Rohrbeck" schrieb: ... >> Systemwiederherstellung erscheint Meldung, dass Systemwiederherstellung ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Systemwiederherstellung (seltsames Verhalten)
    ... > den Betreff: Systemwiederherstellung, von Heute. ... > Antwort von Helmut an Dich. ... Eigenartig, wenn ich wie von dir beschrieben über Suchen gehe, sehe ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Windows XP - Systemwiederherstellung
    ... > Helmut Rohrbeck schrieb:>>> Funktioniert hier tadellos. ... Meistens liegt das Problem der "Unzuverlässigkeit" daran, das die Systemwiederherstellung für *alle* Laufwerke aktiviert ist. ...
  • Re: Hilfe und Support/msinfo32
    ... >MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... >Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ... Hab mit Systemwiederherstellung alles wieder in den Griff ...
  • Re: In Win ME keine Hilfe mehr
    ... Hallo Helmut, ... >> Wie zuverlässig ist in ME die Systemwiederherstellung? ... Partition der kleinen Festpl. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)