Re: Autostart von KB

From: Guido Zbinden (gfz_at_bluewin.ch)
Date: 03/11/05

Date: Fri, 11 Mar 2005 23:35:45 +0100

Christine Heinrich wrote:

> Das reicht aber, denn das wird's wohl gewesen sein.
> Danke für die Info.

Oder es war der Googlefilter von www.filtertechnics.de den habe
ich gestern und heute aktualisiert.Er ist aber nicht im Autostart.
Nicht mehr angefasst,keine Bluescreens(Fehler 06,0D)mehr.Nada!

Hier gehört eigentlich ein dickes,fettes,gespielte Empörung-Smiley hin!

> Dann solltest du auch lernen, daß Produkte von Symantec i.d.R. sehr
> problematisch sind.

Seit 4Jahren Norton und nie Probleme!!Toi,Toi,Toi.

Gruss Guido Zbinden