Re: Autostart von KB

From: Guido Zbinden (gfz_at_bluewin.ch)
Date: 03/11/05

Date: Fri, 11 Mar 2005 23:35:45 +0100

Christine Heinrich wrote:

> Das reicht aber, denn das wird's wohl gewesen sein.
> Danke für die Info.

Oder es war der Googlefilter von www.filtertechnics.de den habe
ich gestern und heute aktualisiert.Er ist aber nicht im Autostart.
Nicht mehr angefasst,keine Bluescreens(Fehler 06,0D)mehr.Nada!

Hier gehört eigentlich ein dickes,fettes,gespielte Empörung-Smiley hin!

> Dann solltest du auch lernen, daß Produkte von Symantec i.d.R. sehr
> problematisch sind.

Seit 4Jahren Norton und nie Probleme!!Toi,Toi,Toi.

Gruss Guido Zbinden

Relevant Pages

  • Chemieunfall in chin. Chemiewerk
    ... Letzte Woche gab es ein paar kurze Berichte über eine Explosion ... Gestern und heute ein paar Info über die Auswirkungen. ... Chemiewerk nimmt die Umweltkatastrophe im Nordosten Chinas ... hatte gestern die chinesische Millionenstadt Harbin erreicht. ...
    (de.soc.umwelt)
  • Dfue-Verbindung beim Windows-Start
    ... Autostart ist leer (außer Fritzfax) ... Ad.aware 6.0: gestern laufen lassen ... Wie kann ich rauskriegen, ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Ofenfester Topf
    ... Gestern Abend wurde die Suppe nun vorbereitet, heute Abend soll sie gegessen werden. ... Dann hole ich die Info nach. ...
    (de.rec.mampf)
  • Re: Lead Crystal Bleiakkus - Erfahrungen?
    ... genauso wenig Info) ... [NiFe] ... Ich habe gestern etwas gelesen. ... Es gibt mehrere Hersteller aber ...
    (de.sci.electronics)
  • Windows Update-Dienst
    ... seit gestern hab ich folgendes Problem. ... den Autostart, bei dem Registerkärtchen "Dienste" sind ...