Re: errormeldunf stmgr verursacht fehler in wintrust.dll und wird

From: Helmut Rohrbeck (helrohr_at_gmx.net)
Date: 03/11/05

Date: Fri, 11 Mar 2005 13:31:07 +0100

"Carlo" <Carlo@discussions.microsoft.com> schrieb:

> Vielen Dank für deine Tips. Habe die genante SfP datei gefunden und
> geöffnet. enthält einige einträge, welche am Zeilen anfang mit Critical
> bezeichnet sind. Ansonsten werde ich daraus nicht gerade schlau. Frage: was
> mache ich mit den gefundenen Critical infornmtionen anfangen? es sind glaube
> ich fast an die 20 - 50 verschiedene einträge welche mit critical bezeichnet
> sind.

Vermutlich verwendest Du Norton/Symandreck-Programme auf Deinem Rechner,
die beim Windows Update ebenfalls aktiv sind und das Ersetzen von System-
Dateien durch Updates verhindern.

Am besten wäre es, wenn Du diese Programme rückstandslos deinstallierst,
denn ich kenne kein Windows, das damit problemlos funktioniert, es sei
denn, der Benutzer kennt sich damit aus und ist in der Lage, die verschiedenen
Programme richtig zu konfigurieren. Das macht aber in der Praxis niemand,
der Norton/Symandreck-Schrott wird installiert und die Einstellungen darin
bleiben unverändert.
http://www.google.de/groups?as_ugroup=*.windowsme.*&as_usubject=Norton

--
MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten!

Relevant Pages

  • Re: Empfehlung fuer Linux-Einsteigerseite?
    ... Der Desktop ist unter Linux in viel weiterem Umfang einstellbar als bei ... Verwendung der Maustasten ist meist ziemlich ähnlich wie in Windows, ... der in deiner Bekanntschaft auch ein Linux hat. ... Solche Programme werden typischerweise nicht über ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Hardware ansprechen
    ... man nennt es Wintel windows braucht bessere hardware ... (was sagt MS nochmal über zugriffe auf die Hardware?) ... Du darfst nur treiber verwenden die von MS ... direkten Einfluss auf andere Programme unter Windows. ...
    (microsoft.public.de.vc)
  • Re: Hamegs HMO und SCPI
    ... Windows ist erstaunlich gut rueckwartskompatibel. ... Programme ohne Alternative für andere OS. ... zusammen mit dem Entwickler verbessert werden musste (keine ... Die Instek PC-Software ist so ein Beispiel. ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: Warum nur ist das alles so =?UTF-8?B?YmzDtmQ/?=
    ... >> für Gtk+ und Gnome Bibliotheken gebastelt. ... Mag es nicht und verwende daher keine Programme, ... Was den Dialog bei Windows angeht. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Hamegs HMO und SCPI
    ... Windows ist erstaunlich gut rueckwartskompatibel. ... Programme ohne Alternative für andere OS. ... Entwicklungszeit, jeder Dollar zählt doch. ... benutzt werden wie im GW Instek, Wandler von AD, Blackfin-Steuerrechner, ...
    (de.sci.electronics)