Probleme nach KB888113 und KB891711

From: Thomas (thomas648_at_hotmail.com)
Date: 03/11/05

Date: Fri, 11 Mar 2005 11:55:52 +0100

Hallo,
nachdem ich die beiden Updates für WIN ME (KB888113) und (KB891711)
installiert habe,
habe ich Probleme mit den IE!
Und zwar kann ich den IE nicht öffnen wenn ich z.B. Kazaa am laufen
habe!
Wenn Kazaa läuft und ich versuche den IE zu öffnen dann seh ich den IE
zwar kurz aber dann
kommt der blaue Bidschirm mit "Windows hat einen Fehler verursacht
.....".
Auch wenn ich Kazaa wieder schließe habe ich das gleiche Problem!
Ich muß den PC neu starten damit ich wieder mit IE arbeiten kann.

hab mein System Systemwiederherstellung wieder zu den Zeitpunkt vor den
Updates zurückgesetzt.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Thomas

Relevant Pages

  • Re: Help! Kazaa s got teeth!
    ... >> ups are just out of control, and I want to be able to remove this ... That will get rid of KaZaa itself. ... > restart the program in order to have the most current updates. ... > it for a few weeks until any current spyware you may have acquired ...
    (comp.security.misc)
  • Thank you: Re: mike and pchell
    ... updates, it says I am up to date. ... or four prompts from mcafee firewall. ... However when I ran adaware, ... >Kazaa is.. ...
    (microsoft.public.security.virus)
  • Re: Help! Kazaa s got teeth!
    ... > install rather than uninstall from the control panel, ... remove KaZaa using the controls from the Add/Remove Programs ... SpywareBlaster. ... Explorer (except maybe for Windows Updates) and instead using another ...
    (comp.security.misc)
  • Re: IE 6 freezes up while loading homepage set to www.msn.com
    ... >> Please tell us how you narrowed this down to ddraw.dll, Bill. ... >> Have any DirectX updates been installed recently on the PCs? ... >> Kazaa, Grokster, BearShare? ...
    (microsoft.public.windows.inetexplorer.ie6.browser)
  • Probleme nach Update
    ... nachdem ich die beiden Updates für WIN ME und ... Wenn Kazaa läuft und ich versuche den IE zu öffnen dann seh ich den IE ... Updates zurückgesetzt. ... Gruß ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6)