Re: errormeldunf stmgr verursacht fehler in wintrust.dll und wird

From: Carlo (Carlo_at_discussions.microsoft.com)
Date: 03/11/05

Date: Fri, 11 Mar 2005 00:27:02 -0800

Servus helmut.
Vielen Dank für deine Tips. Habe die genante SfP datei gefunden und
geöffnet. enthält einige einträge, welche am Zeilen anfang mit Critical
bezeichnet sind. Ansonsten werde ich daraus nicht gerade schlau. Frage: was
mache ich mit den gefundenen Critical infornmtionen anfangen? es sind glaube
ich fast an die 20 - 50 verschiedene einträge welche mit critical bezeichnet
sind.
habe die beiden Links die du angegeben hast besucht. der Link zur
problembehandlung bei der Systemwiederherstellung in WinME entspricht nicht
meinem Problem.
Der andere mit SFPlog.TXT description of the sfp.logfile, hat mir irgendwie
auch nicht geholfen, denn letztendlich habe ich leider keine Informationen
gefunden, welche mr gesagt hätten ich solle dies oder jenes tun... (:-(

Gruss Carlo