Re: Hyperlink

From: Marci Castro (celta_at_gmx.ch)
Date: 03/06/05

    Date: Sun, 6 Mar 2005 10:16:30 +0100

    Hallo

    Jo Schoenfeld schrieb:
    > wenn ich aus einer Anwendung heraus einen Hyperlink benutzen will erhalte
    > ich neuerdings diese Fehlermeldung: "Es ist kein Programm registriert, um
    > diese Datei zu öffnen"

    Du benutzt den IE als Browser? Wähle in den Internetoptionen unter
    Programme "Webeinstellungen zurücksetzen" und "Auf Internet Explorer
    als Standardbrowser überprüfen".

    Ciao,
    Marci

    --
    Tipps zum IE http://www.misitio.ch
    MS Supportcenter http://support.microsoft.com/hublist

    • Re: Link Qffnen?= geht nicht mehr...
      ... Versuche es mal in den Internetoptionen unter Programme mit ... "Webeinstellungen zurücksetzen" und "Auf Internet Explorer als ... Standardbrowser überprüfen" aktivieren. ...
      (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6)
    • Re: unicode in IE
      ... In den Internetoptionen die Option ... "Installation bei Bedarf aktivieren (Internet Explorer)" ... Bye, ...
      (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6)
    • Re: outlook 2002
      ... > lediglich auf die leere Internet Explorer Seite ... > und Laptop)und bei den Internetoptionen ist auf der ...
      (microsoft.public.de.outlook)
    • Re: Links gehen nicht auf
      ... Du benutzt den IE als Standard-Browser? ... Wähle in den Internetoptionen unter Erweitert "Webeinstellungen ... zurücksetzen" und "Auf Internet Explorer als Standardbrowser prüfen". ...
      (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
    • Re: "Vier Treffer, und sieben Jahre her"
      ... Extras> Internetoptionen> Allgemein> Eingabehilfen ... im Internet Explorer 6 und 7. ... zitierten) Satz hoffentlich hervorging: ...
      (de.etc.sprache.misc)