Re: Startmenü spinnt !

From: Jan Kraetzschmar (micro_at_sof.ty)
Date: 03/05/05

    Date: Sat, 05 Mar 2005 17:23:49 +0100

    bin mir zwar nicht
    > 100%ig sicher aber wenn du es unter Winows abstellst, ist es im Office
    > auch abgeschaltet. Bei mir jedenfalls sind die Menues im Office weg
    > und ich wuesste nicht, dass ich die dort abgeschaltet habe, bei
    > Windows selbst, schon.

    bin mir die differenz sicher, dass das nicht so verknüpft ist, aber
    jetzt ist's ja *beides* weg.

    jan

    • Re: Microsoft geht es immer schlechter
      ... Mit dem aktüllen Windows Vista ... Windows und Office sind Blockbuster. ... flexibel", im Gegensatz zu Microsoft. ... wenn auch auf einem Linux Kernel basierend. ...
      (de.comp.advocacy)
    • Re: Nach Wechsel von W2K/Office 2000 auf XP/Office XP erfolgt der Ausdruck verschoben
      ... > auf Windows XP mit Office XP habe ich folgendes Problem: ... > In der Ansicht passen die Word Dokumente die in der „alten Version" ... > Office erstellt und abgespeichert wurden auf eine Seite. ...
      (microsoft.public.de.word)
    • Re: Gestorben
      ... Geholfen hat das aber gegen diese Probleme ... hast Du diese Probleme an den Microsoft Support gemeldet? ... Die haben Office 2000 ausprobiert - die ersten zehn Jahren nach seiner ... Es geht schneller, Windows einfach nach einiger Zeit ...
      (de.rec.fotografie)
    • Neue Probleme mit Frontend-Backend
      ... Arbeitsplatzrechner (Win XP Prof, Office 2003). ... Arbeitsplatzrechner (Windows 2000, Office 2000). ... nicht zum Laufen.Versuche ich als Benutzer das Frontend zu starten bekomme ...
      (microsoft.public.de.access)
    • Re: Echtheitspruefung: Auch Office kuenftig mit Nerv-Taktik
      ... Das ist keine Nervtaktik sondern Microsofts verbrieftes Recht sich gegen Lizenzverletzungen zu schützen. ... sich aufmerksam machen wie sein von Windows bekanntes Pendant. ... Office 2007 generell Pflicht. ... Aktueller besonders für Server und Desktop ...
      (de.comp.security.misc)