Re: Probleme mit Scandisc und Defragmentierung

From: ilka4571 (ilka4571_at_hotmail.com)
Date: 03/02/05

Date: Wed, 2 Mar 2005 05:23:07 -0800

Hallo "Helfer"

Daran habe noch gar nicht gedacht. Danke schön für den Tip!!! Das Programm,
das ich von Helmut bekommen habe, hat aber auch schon geholfen.

Ilk@

"Helfer" wrote:

> Versuche beide Programme mal im abgesicherten Modus!

Relevant Pages

  • Probleme mit Scandisc und Defragmentierung
    ... Ich kann bei meinem Laptop plötzlich kein Scandisc und somit auch keine ... Defragmentierung mehr machen. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • =?ISO-8859-1?Q?MacSoup-=E4hnliches_Programm_f=FCr?= die "Konkurrenz" gesucht
    ... das ist zum Komfort von MacSoup einfach nur großer Murks (Darstellung ... direkt auf den Laptop laufen zu lassen oder die Datenbank von Macsoup ... Gibt es eine Empfehlung für ein Programm, ... AMD-Rechner zu installieren. ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: Arbeiten im offline-Modus
    ... > Offline-Arbeiten mit PowerPointdateien ... > Programm in einen undefinierten Zustand. ... > Man kann das Programm nicht mal mehr ber den Taskmanager killen. ... wenn's ein Dell Laptop ist, ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)
  • Re: PC ohne Betriebssystem-CD?
    ... Willi Schlaet schrieb: ... Eine CD oder DVD, die das Betriebssystem enthält, gibt es dazu nicht. ... Nachdem ich den Laptop das erste mal gestartet habe und ein bisschen in den installierten Programmen gesucht habe, habe ich in einem Ordner namens ... Nach dem Brennen der CD war das Programm zum erstellen nicht mehr vorhanden. ...
  • Re: Mit Windows 98 Laptop Stromausfall aufzeichnen
    ... Programm das sich einschaltet wenn ein Laptop in Batteriebetrieb geht ... und dann wieder ans Netz wechselt? ...
    (de.sci.ing.elektrotechnik)