Re: Probleme mit Scandisc und Defragmentierung

From: ilka4571 (ilka4571_at_hotmail.com)
Date: 03/02/05

Date: Wed, 2 Mar 2005 04:41:02 -0800

Hallo Helmut

Danke für deine Hilfe. Falls der Hinweis wegen der Nettiquette auf meine
Anfrage wegen Scandisc sein sollte, so möchte ich dir nur mitteilen, das ich
dieses Problem nur bei Win Me habe. Und wenn ich genauere Angaben machen
könnte, dann hätte ich sie auch ganz bestimmt gemacht.

Ilk@

"Helmut Rohrbeck" wrote:

> Deine Problembeschreibung ist zu allgemein, so nach dem Muster:
> "Mein Auto fährt plötzlich nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem?"
> Du kannst versuchen, Scandisk und Defrag mit dem Programm
> "DfrgStart9X.exe" auszuführen, Download von meiner Homepage:
> http://www.helmrohr.de/ftproot/DfrgStart9X.exe
>
> BTW: Es wäre nett, wenn Du in Zukunft bei weiteren Postings
> die auf den folgenden Webseiten angegebenen Regeln beachten
> würdest:
> Anleitung für die Benutzung von Newsgroups:
> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;NGNetikette

> [...]

Relevant Pages

  • Re: Definitiv!
    ... Daß ich stolz auf dich ... Du hast doch auch sicherlich aktive Webseiten - warum sollte man denn nun ... Wenn du die Autoren als "Dumme" bezeichnest, dann ist es deine bescheidene ... Sebastian ich habe miterlebt wie Du hier "jaulend" aufgeschlagen bist ...
    (de.soc.familie.vaeter)
  • Re: Mal eine Frage zum Ipad-Speicherbedarf (16 oder 32GB)?
    ... aber ich verstehe ehrlich gesagt deine Argumentation nicht. ... Standardkonforme Webseiten zeigt das iPad problemlos an - wenn da jemand ... Wenn ich natürlich eine richtige "App" schreiben will, die auf Apples ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: =?ISO-8859-1?Q?Ben_spricht_=FCber_Kr?= =?ISO-8859-1?Q?itik_im_Internet?=
    ... Dass Wolfgang Ahnung von Programmierung von Webseiten hat. ... Die Welt der Homepages ist viel bunter als deine Panoramen. ... dann kann man eben die Inhalte ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: =?utf-8?Q?[F]_LED-Fl=C3=A4chenleuchten?=
    ... Wenn jemand eine fragwuerdige Behauptung aufstellt sollte damit rechnen, ... War Deine Aufmerksamkeitsspanne schon wieder vorbei? ... Es gibt hier Regulars, die Webseiten betreuen, die durchaus fünstellige ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Handschrift ?
    ... jemand irgendwelche Webseiten oder aehnliches, wo man lernen kann, eine ... schoene Handschrift zu lernen? ... Ich meine jetzt nicht "Guck mal ob Deine ...
    (de.etc.schreiben.misc)