Re: Probleme mit Scandisc und Defragmentierung

From: Helmut Rohrbeck (helrohr_at_gmx.net)
Date: 03/01/05

    Date: Tue, 1 Mar 2005 20:33:32 +0100

    "ilka4571" <ilka4571@hotmail.com> schrieb:

    > Ich kann bei meinem Laptop plötzlich kein Scandisc und somit auch keine
    > Defragmentierung mehr machen. Wer kennt das Problem auch und hat dafür eine
    > einfache und wirkungsvolle Lösung?????

    Deine Problembeschreibung ist zu allgemein, so nach dem Muster:
    "Mein Auto fährt plötzlich nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem?"
    Du kannst versuchen, Scandisk und Defrag mit dem Programm
    "DfrgStart9X.exe" auszuführen, Download von meiner Homepage:
    http://www.helmrohr.de/ftproot/DfrgStart9X.exe

    BTW: Es wäre nett, wenn Du in Zukunft bei weiteren Postings
    die auf den folgenden Webseiten angegebenen Regeln beachten
    würdest:
    Anleitung für die Benutzung von Newsgroups:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;NGNetikette

    --
    MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
    Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten!