Re: Netzwerkprobleme

From: Lehmeier (r.lehmeier_at_tiscali.de)
Date: 11/27/04

Date: Sat, 27 Nov 2004 21:26:33 +0100

Christine Heinrich schrieb:

> Lies ab http://support.microsoft.com/kb/814011/DE/
> Hast du alles genauso gemacht?

Ja

Relevant Pages

  • Re: Ordnerfreigabe von Systemordnern?
    ... Auf dem zweiten Rechner ist Laufwerk C komplett freigegeben und auf ... > zugreifen und sie auf dem zweiten Rechner auch nicht extra frei geben. ...
  • Re: Verbindung zu anderem Rechner im Internet
    ... Dort können mehrere Benutzer zugreifen. ... Daher dachte ich das man im Programm eine Verbindung zu dem Rechner ... erstellt, das Laufwerk, auf dem sich die DB befindet als Netzlaufwerk ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • DVD-Rom Problem
    ... der Rechner erkannt das DVD-Rom Laufwerk ... Aber ich kann auf keine CD oder DVD in diesem Laufwerk ... WinXP CD gelesen werden. ...
  • Re: Netzwerklaufwerk mit anderem Benutzernamen/Passwort dauerhaft anbinden ?
    ... vernetzte Laufwerk sehen. ... kann ich darauf leider nicht zugreifen. ... Meld ich mich zu diesem Zeitpunkt ab dem Rechner ab und wieder an, ... Vieleicht ist es doch einfacher, den richtigen Benutzer auf dem NAS anzulegen. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Statt Wakeup aus Standby gibts nen Reset
    ... Nun trat aber kurz danach ein Problem mit dem Standby auf. ... Von vielleicht 20 Standby-Versuchen war der Rechner zwar jedes Mal wieder aufzuwecken jedoch ist es nur ein einziges Mal auch zu einem ordentlichen Wakeup gekommen. ... Kannst du Windows mal testweise auf einer anderen Festplatte installieren, um Treiber-Probleme, Virus, usw. auszuschliessen? ... auch das andere Laufwerk vernuenftig verwenden? ...
    (de.comp.hardware.misc)