Re: Netzwerkprobleme

From: Lehmeier (r.lehmeier_at_tiscali.de)
Date: 11/27/04

Date: Sat, 27 Nov 2004 21:26:33 +0100

Christine Heinrich schrieb:

> Lies ab http://support.microsoft.com/kb/814011/DE/
> Hast du alles genauso gemacht?

Ja

Relevant Pages

  • Re: Ordnerfreigabe von Systemordnern?
    ... Auf dem zweiten Rechner ist Laufwerk C komplett freigegeben und auf ... > zugreifen und sie auf dem zweiten Rechner auch nicht extra frei geben. ...
  • Re: Verbindung zu anderem Rechner im Internet
    ... Dort können mehrere Benutzer zugreifen. ... Daher dachte ich das man im Programm eine Verbindung zu dem Rechner ... erstellt, das Laufwerk, auf dem sich die DB befindet als Netzlaufwerk ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • DVD-Rom Problem
    ... der Rechner erkannt das DVD-Rom Laufwerk ... Aber ich kann auf keine CD oder DVD in diesem Laufwerk ... WinXP CD gelesen werden. ...
  • Re: Netzwerklaufwerk mit anderem Benutzernamen/Passwort dauerhaft anbinden ?
    ... vernetzte Laufwerk sehen. ... kann ich darauf leider nicht zugreifen. ... Meld ich mich zu diesem Zeitpunkt ab dem Rechner ab und wieder an, ... Vieleicht ist es doch einfacher, den richtigen Benutzer auf dem NAS anzulegen. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • FreeBSD Boot Problem
    ... Habe dazu einen alten Rechner mit einem 1Ghz Athlon. ... Eingebaut ist ein IDE CD Rom Laufwerk und drei IBM SCSI Festplatten an einem PCI ... Relocating the loader and the BTX ...
    (de.comp.os.unix.bsd)